1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USA: Amazon schließt Streaming-Abkommen für CBS-Serien ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.953
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kunden der Amazon-Onlinevideothek in den Vereinigten Staaten können ab sofort über 2 000 Episoden aktueller und älterer Serien des US-Networks CBS abrufen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: USA: Amazon schließt Streaming-Abkommen für CBS-Serien ab

    Diese Beispiele sind leider nicht mehr aktuell, da beide Serien im letzten Jahr abgesetzt wurden.
     
  3. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: USA: Amazon schließt Streaming-Abkommen für CBS-Serien ab

    Das ist doch egal! Bei Serien ist es ja oft so das diese
    durchs altern reifen!:D

    Bietet Amazon doch wenigstens den U.S Kunden die
    Möglichkeit einfach an alte Schätzchen zu kommen.

    Anstatt über "Raubkopierer" rumzumeckern sollte
    die Filmindustrie sowas auch bei uns aufziehen!
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.484
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: USA: Amazon schließt Streaming-Abkommen für CBS-Serien ab

    Das war glaub ich nicht osgmarios Punkt dabei
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: USA: Amazon schließt Streaming-Abkommen für CBS-Serien ab

    Ja Tom. Die Diskussion in diese Richtung wollte ich extra nicht anstoßen. Davon gab es in letzter Zeit reichlich hier.

    Schätze aber mal, dass es auf dieser Plattform auch richtig aktuelle Sachen geben wird und die Beispiele eben nur unglücklich gewählt waren.
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.484
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: USA: Amazon schließt Streaming-Abkommen für CBS-Serien ab

    Sehe ich aehnlich
     
  7. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: USA: Amazon schließt Streaming-Abkommen für CBS-Serien ab

    Die Frage ist halt: Was kann man direkt am TV sehen.
    Netflix geht auf Apple TV. Und da ist auch einiges dabei.

    Ich könnte dort endlich mal Lost sehen. Vielleicht packt mich die Serie doch noch.

    Aber wie Elim sagt.
    Mit guten Angeboten wird die Raubkopiererei überflüssig
     
  8. colipena

    colipena Guest

    AW: USA: Amazon schließt Streaming-Abkommen für CBS-Serien ab

    Schade, dass es ein solch umfangreiches Streamingangebot in Deutschland nicht gibt.
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: USA: Amazon schließt Streaming-Abkommen für CBS-Serien ab

    Kunde geht zu Amazon US und kauft. Kein Problem. Bei uns gäbe es sicher nur die verdeutschte Variante.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: USA: Amazon schließt Streaming-Abkommen für CBS-Serien ab

    Das ist eben auch immer mein Problem bei den Streaminggeschichten. Hulu und Co sind für mich nur interessant wenn ich unterwegs bin. Zu Haus würde ich nie auf die Idee kommen mir irgendwas am PC/Laptop anzuschauen.
     

Diese Seite empfehlen