1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Wahlen 04 Feed Paket auf NSS7

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ruffman, 1. November 2004.

  1. Zizou2004

    Zizou2004 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: US Wahlen 04 Feed Paket auf NSS7

    was ist den mit dir los Michael warum machst du aus einer mücke einen Elefanten guck dir mal bitte meine anderen beiträge an dann kannst du ein urteil fällen jeder hat mal einen ****** tag komm schon das kannst du nicht bringen du weisst genau das ich deine Hilfe brauche Michael
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: US Wahlen 04 Feed Paket auf NSS7

    liegt nicht an mir. Änder Deine Einstellung und Deine Umgangsform. Ich kann die nicht für Dich ändern.
     
  3. Zizou2004

    Zizou2004 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: US Wahlen 04 Feed Paket auf NSS7

    du glaubst doch nicht wircklich das ich immer so bin das stimmt nicht Michael ich bin seit ein paar Monaten hier angemeldet und ich habe mich 98% der zeit immer korekt verhalten.
    Du hilfst mir doch bei meinen Problem oder Michael?