1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Wahlen 04 Feed Paket auf NSS7

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ruffman, 1. November 2004.

  1. Zizou2004

    Zizou2004 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: US Wahlen 04 Feed Paket auf NSS7

    hör zu xyladecor es tut mir leid was ich da alles geschrieben habe wie wärs wenn wir die ganze sache einfach vergessen einverstanden :winken: :winken: :winken:
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: US Wahlen 04 Feed Paket auf NSS7

    Ist das der, der beim Karstadt endet? ich kenne mich mit Bus und Bahn nicht sonderlich aus in Berlin ... wir fahren immer mit dem Auto ;)

    Och ... das ist eigentlich ganz leicht. Den findet man am leichtesten mit einem alten analog-Receiver, der über eine 22KHz-Umschaltung verfügt. Auf 12437 V sendet nämlich analog der Sirius-Promo-Channel.

    Also von Astra aus nach rechts drehen (wenn man hinter der Schüssel steht) und etwa auf gleicher Höhe belassen.

    Hier haste 'ne Liste:
    http://www.lyngsat.com/sirius.html

    Übrigens kann man auch nach RTL9 suchen, wenn man nur einen Digital-Receiver hat. Der knallt auch recht ordentlich.
     
  3. Zizou2004

    Zizou2004 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: US Wahlen 04 Feed Paket auf NSS7

    hättest du was dagegen wenn ich mal im laden vorbei schaue dann können wir uns besser unterhalten als hier ich möchte den Sirus UMBEDINGT haben wegen Tv sport RO
    würde mich sehr freuen wenn das klapt
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: US Wahlen 04 Feed Paket auf NSS7

    klar. Kein Thema. Muss mal sehen, wann ich am Wochenende da bin.
    Ich warte grad auf Söhnchen vom Boss (seit 8 Uhr!), mit dem ich da heute hinfahre. Aber in der Woche und außerhalb der Öffnungszeiten darf kein Fremder ins Haus. Da darf ich keine Ausnahme machen.

    Nach Ramadan werd ich aber vermutlich wieder jedes Wochenende da sein.
     
  5. Zizou2004

    Zizou2004 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: US Wahlen 04 Feed Paket auf NSS7

    geht klar Michael ah ja danke noch mal das du mich nicht gesperrt hast und das du mir hilft.

    Gruß
    Zizou2004
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: US Wahlen 04 Feed Paket auf NSS7

    So schnell wird hier keiner gesperrt ;)

    Du hast ja sicherlich mitbekommen, dass man mit einem gemäßigterem Tonfall sehr viel mehr bewirken kann. Also nicht gleich den Messerzieher raushängen lassen (ich hasse das Wort "Kanacke" - ich bevorzuge das Wort "Messerzieher" :D Nicht bös gemeint ;) ). Mit einem ruhigen und gelassenen Tonfall kommt man oft sehr viel weiter.
    Ich bin hier auch schon oft ausgerastet und habe dann mit den Konsequenzen leben müssen. Auch mir wurde schon oft eine Sperrung angedroht. Aber ich hab mich etwas gemäßigt ... auch wenn ich gelegentlich schonmal den Tonfall verändere, dass sich der eine oder andere "angepisst" fühlt ;)

    Und zum Helfen sind wir doch alle da ... oder?

    PS: Um nochmal kurz auf den "Messerzieher" zurück zu kommen ... haste den Kampf Urkal vs. Harris gesehen? Ich saß da direkt am Ring und kann Dir sagen, dass Oktay schon diesen "Messerzieher-Blick" hatte :D Söhnchen vom Boss saß neben mir und ohne, dass ich was sagte, meinte er "wenn Oktay könnte, würde er jetzt sein Messer ziehen" :D :D :D
     
  7. Zizou2004

    Zizou2004 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: US Wahlen 04 Feed Paket auf NSS7

    nein denn kampf habe ich leider gesehen aber kannst mir ja davon berichten wenn wir uns treffen wegen der anderen sache.Wie alt bist du eigentlich Michael?
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: US Wahlen 04 Feed Paket auf NSS7

    bin 30 (ich hasse diese Zahl!)

    Wenn es mir gelingt, die alten Files wieder herzustellen, kann ich Dir den Fight auf DVD brennen. Nur leider wurde direkt nach dem ersten Brennen der Files die Festplatte gelöscht und die einzige DVD, die ich davon habe, hat so ihre Macken :(
     
  9. Zizou2004

    Zizou2004 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: US Wahlen 04 Feed Paket auf NSS7

    lass mal stecken den kampf kann man sich auch im netz runterladen aber trodzdem danke Michael und was hast du gegen 30 ist doch garnicht so schlimm
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: US Wahlen 04 Feed Paket auf NSS7

    echt? Wo kann man das? Dann kann ich mir den auch saugen. Gute Quali? Esel oder sowas?

    Ich hab 10 Jahre total vergeudet ... Alk, Spielsucht etc. War keine schöne Zeit. Dann noch 2 Jahre Bundeswehr ... quasi das halbe Leben total in den Satz gesetzt. Aber das ist ein anderes Thema ;)