1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Wahl im TV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Demon, 2. November 2004.

  1. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Österreich/Salzkammergut
    Anzeige
    Hi! Möchte mal fragen wo ihr euch die US Wahl anschauen werdet. Könnt ihr besondere Sender empfehlen. Soviel ich weiß müsste auf CNN Int. die CNN US Berichterstattung laufen, auf CNBC kommt NBC US und laut tvtv.de bringt Sky News das CBS Programm(wundert mich, Sky News ist doch Murdoch und CBS eher demokratisch...). Gibt es ansonsten noch echte US Programme zu sehen?
    mfg Demon
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: US-Wahl im TV

    Meinst du mit "CNBC" das "CNBC Europe" das ich analog über Kabel empfange? Das wäre ja klasse, wenn die das NBC US Signal übernehmen würden.
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: US-Wahl im TV

    Ich werd wohl auf NSS7 21.5°W bissel schauen.
     
  4. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Bremen
    AW: US-Wahl im TV

    Hallihallo,


    also ich schaue mir die US-Wahl heute nacht auf ARD und ZDF an. Wahrscheinlich größtenteils im ZDF, da dort der klasse Journalist und Moderator Claus Kleber und der US-Korrespondent, Name fällt mir nicht ein derzeit berichten.
    Auf ARD werde ich wahrscheinlich zwischendurch mal schalten, dort soll es ja von Sandra Maischberger moderiert werden, die mir persönlich nicht so gefällt, dagegen die US-Korrespondenten der ARD, Tom Buhrow und Patricia Schlesinger mir sehr.

    Auf RTL und Konsorten (RTL, RTL II, N-TV), werde ich verzichten, höchstens mal auf N 24 schalten oder auf CNN International.
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    AW: US-Wahl im TV

    RTL bringt doch die Nacht über eh nur Dokus, berichtet wird erst ab 05:30.

    whitman
     
  6. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Österreich/Salzkammergut
    AW: US-Wahl im TV

    Ja meine ich, habe mich leider nicht genau genug ausgedrückt.
    Ich werden von den Deutschsprachigen Sendern ORF 2 und ZDF schauen. ZDF ist mir eigentlich von den Nachrichten her generell am sympatischten und ORF ist eben Österreichisch ;)

    Hauptsächliche werde ich aber , wenn wirklich stimmt, dass man CNN US, NBC US und CBS US sehen kann diese schauen. Ausser ORF und ZDF haben auch deren Bildmaterial sofort zur Verfügung.
     
  7. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    333
    AW: US-Wahl im TV

    Das wird heute ne lange Nacht, Leute. :D

    Weiß noch nicht, ob ich heute Nacht die Wahl verfolge, denn es gibt ja schließlich Leute, die morgen früh raus müssen (wie ich zum Beispiel):(, aber wenn, dann auf den Öffentlich - Rechtlichen (Die Privaten bringen wie bereits gesagt zum geringsten Teil Richtiges zur Wahl).
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2004
  8. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Österreich/Salzkammergut
    AW: US-Wahl im TV

    Ich muss morgn leider auch um 6 wieder raus und ich habe nicht vor durchzumachen ;) Ausser es gibt erfreuliche News. Aber so bis 2:00 sollte man ja schon einige Swingstates und einen trend absehen können hoffe ich ;)
     
  9. tvjunkie88

    tvjunkie88 Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    163
    AW: US-Wahl im TV

    ich werd`s mir auf orf2 europe ansehen, die übertragen die ganze nacht bis morgen 9:30 uhr früh live! und dann werd ich natürlich auch noch immer wieder auf cnn zappen ;-)
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: US-Wahl im TV

    LOL, ich empfange 34 analoge Sender. Auf 12 wird über die US-Wahl berichtet!:eek: :eek:
     

Diese Seite empfehlen