1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Wahl: Donald Trump darf nicht mehr twittern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2016.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Nein, die Wahl findet traditionell immer am 2. Dienstag im November statt.
     
    suniboy und jersey-toby gefällt das.
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und arbeiten die Leute an dem Tag nicht?
     
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anscheinend klappt es trotz arbeiten. Die Wahlen dort erreichen mehr Wähler als in Deutschland, wo viele die Zeit lieber mit Familie zubringen, als zur Wahl zu gehen.
     
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    1.584
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja. Bei den Amis gehen immer nur um die 50% wählen.
     
  5. Aissurob

    Aissurob Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.014
    Punkte für Erfolge:
    213
    In vielen Staaten wird bereits seit 2-3 Wochen gewählt, Early Voting. Für sehr viele ist der Dienstag also mehr die letzte Chance, als der Wahltag.
     
  6. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    771
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aha Donald Trump(Duck) darf also nicht mehr twittern aber immer noch Präsident der USA werden na dann ist die Welt ja gerettet:LOL: Alter Finne wie konnte seine Partei eigentlich so einen durchgekrachten Möchtegernpolitiker für so ein wichtiges Amt nominieren, da kann man ja gleich den Roten Knopf drücken:coffee: Manchmal frage ich mich politisch wirklich auf der Welt wehr unser Feind ist! Gehard Schröder war bei uns der letzte Politiker der zumindest den USA die Stirn geboten hat:ROFLMAO: Hier aber mal ein Artikel zu Trump.

    Donald Trump: Die Republikaner haben es nicht besser verdient
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2016
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.016
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Übrigens läuft morgen "Comedy Central Roast" mit Donald Trump im TV. ;) :D
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    20.723
    Zustimmungen:
    4.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Interessehalber: Ist das bei Euch ne Erstausstrahlung oder auch die x-te Wiederholung?
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.016
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Es ist die Erstausstrahlung - zumindest war die bisher noch nicht in der Hörzu gelistet.
     
    Tom123 gefällt das.
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    20.723
    Zustimmungen:
    4.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Erstaunlich...