1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Wahl: Donald Trump darf nicht mehr twittern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2016.

  1. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    Anzeige
    ach entspannt euch... das Land ist von seiner Größe her eh eigentlich unregierbar.
    ... und wird eh alles nicht so heiß gegessen usw....
    eins muss man Trump lassen: seine Wahlkampftaktik geht auf...
     
    Satikus gefällt das.
  2. Satikus

    Satikus Guest


    Eine Zionistin ist Dir also lieber? Die Frau hat Blut an Ihren Händen. Viele Kriege hat Sie mit zu Verantworten. OHNE WORTE
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wir in Deutschland lassen uns fast 12 Jahre von einer Merkel regieren, ich denke wir sind die letzten auf diesem Planeten die der USA irgendwelche Tipps bezüglich Staatsoberhaupt geben dürfen!
     
    Satikus, FilmFan und 2712 gefällt das.
  4. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    wenn ich dieses Stammtischgerede immer höre: Blut an den Fingern, Kriege zu verantworten... mein Gott, willst du das Amt mal machen? Dann wirst du sehen das man das Amt nicht mit drei Stammtischparolen leiten kann. Entscheidest du das eine ist es schlecht für das andere... ist nunmal immer so. USA Kriegstreiber Nr 1 ... jaja. Was würden den alle sagen sie würden sich aus allem raushalten? Dann schreien die anderen: reichstes Land usw ... müssen uns doch helfen. Alles gelaber in meinen Augen. Selber machen würde klug machen.
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Was soll der Mist denn jetzt?
     
    kulik und Kai F. Lahmann gefällt das.
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und Dir schein ein Rassist wie er im Buche staht besser zu gefallen.
    Soviel kriminelle Energie wie der bisher in seinem Leben aufgebracht hat was seine Geschäfte angeht geht ja nichtmal auf einen Misthaufen, und bei dem was er vorhat kann es einem nur Angst und Bange werden,
     
    kulik gefällt das.
  7. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    Tja, nicht nur hier hat man die Wahl zwischen Pest und Cholera....warum soll es in der Vorzeige-Demokratie auch besser sein.
    Ich persönlich, und wohl auch viele Amerikaner würden am liebsten wohl keinen der beiden Kandidaten wählen, aber mehr Optionen haben sie leider nicht. Sanders hätte dem Land sicherlich gut getan...
    Achtung: meine höchstpersönliche Meinung!
     
    uklov gefällt das.
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ich dachte, es gibt mehr als 2 Bewerber? Aber gut, die meisten deutschen Wähler denken bei Wahlen ja auch immer, es gibt nur 2 Parteien.
     
    Wambologe gefällt das.
  9. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    Sorry, aber mir wird eher bei Clinton Angst und Bange. Weil wer auf die blödsinnige Idee kommt, die Kurden in der Türkei zu bewaffnen, kann echt keine Ahnung haben, was er da wirklich anrichtet. Glaubst du wirklich, das Erdogan dem tatenlos zusehen wird.....
     
    Satikus gefällt das.