1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Wahl: Donald Trump darf nicht mehr twittern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.992
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kurz vor der Entscheidung über den nächsten US-Präsidenten haben Donald Trumps Berater ihm untersagt zu twittern. Noch-Präsident Barack Obama spottet über das Twitter-Verbot.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Wie geil ist das denn.
    Vielleicht sollten sie auch noch die Whisky-Flaschen wegschließen.

    Leider gar nicht so lustig, wie es klingt.
     
  3. straller

    straller Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    1.101
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Gefahr wäre ohne Verbot natürlich groß, dass potenzielle Wähler mitbekommen, für welche Inhalte der Kandidat wirklich steht. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2016
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.653
    Zustimmungen:
    8.402
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Und so einem soll der Atombombenkoffer in die Hand gedrückt werden :eek:
     
  5. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    entspannt euch, ich mag Trump auch nicht, aber sollte er gewinnen werden wir einen anderen Politiker sehen, vor allem einen der merkt das er ständig im Repräsentantenhaus geblockt wird :)
     
    paulinchen gefällt das.
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.488
    Zustimmungen:
    1.407
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube mittlerweile nicht mehr an einen Wahlerfolg Trumps. Rein mathematisch wird ist es fuer ihn mittlerweile sehr viel schwerer geworden.
     
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Das hat man sinngemäß über den Irren aus Braunau damals auch gesagt...
     
  8. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.872
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    Wenn die Killary gewinnt dann wird es in des USA wohl einen Bürgerkrieg geben.
     
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.488
    Zustimmungen:
    1.407
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da ist soviel Porzellan zerschlagen: kein Wahlausgang wird das wieder kitten, egal ob Clinton oder 'Orange Hitler' ins Weisse Haus zieht
     
    Wambologe gefällt das.
  10. straller

    straller Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    1.101
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist denke ich ziemlich egal wer gewinnt - das gespaltene Land wieder zusammenzuführen, dürfte eine der Hauptaufgaben des nächsten Präsidenten werden. Aber auch dafür scheint mir Hillary geeigneter zu sein.
     

Diese Seite empfehlen