1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Wahl: Alle Übertragungen und Sendungen im Überblick

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. November 2012.

  1. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: US-Wahl: Alle Übertragungen und Sendungen im Überblick

    Und Obama ist Moslem.
    Die CDU ist links-radikal
    PI ist moderat

    Und tesky versteht was von der US Politik.

    Ich lass die Ironie Tags weg
     
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: US-Wahl: Alle Übertragungen und Sendungen im Überblick

    Interessiert mich schon. Aber die ganze Nacht mag ich mir nicht um die Ohren schlagen. Wann ist mit den ersten Hochrechnungen zu rechnen?
     
  3. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: US-Wahl: Alle Übertragungen und Sendungen im Überblick

    Möglich, dass das, was die CDU mittlerweile ist, schon auf der linken Seite der Skala liegt. Eins ist sicher, konservativ ist der Laden nicht mehr.
     
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: US-Wahl: Alle Übertragungen und Sendungen im Überblick

    @kyagi
    Bisher habe ich von ihm kein klares Bekenntnis zum Christentum gehört, sondern nur unpräzises Bla-Bla. Viel relevanter ist aber die Frage, ob der Mann wirklich in den USA geboren wurde. Das ist für mich viel entscheidender, als seine religiöse Einstellung. Diesbezüglich habe ich bisher nur das "birth certificate" gesehen, welches das Weiße Haus vorgelegt hat. Das ist für mich kein Beweis. Sowas kriege ich mit Photoshop in 15 Minuten hin.

    Man darf bei PI freilich nicht alles für bare Münze nehmen, aber es ist zweifellos ein Poral, das Nachrichten fernab ds allseits aufoktroyierten Mainstream-Journalismus bietet. Ob PI moderat ist, hängt vom Vergleichsmaßstab ab. Im Vergleich zu Altermedia sind sie es sicher.

    Zur CDU hat @KL1900 ja schon was gepostet. Man hat sich in den letzten zwei Jahren quasi monatlich von fundamentalen konservativen Grundpositionen verabschiedet (Umweltpolitik., Bildungspolitik, Gleichstellungspolitik etc.). Das, was von der CDU mittlerweile umgesetzt wird, ist sicher noch nicht links-radikal, konservativ ist es aber ganz bestimmt auch nicht mehr. Linksliberal passt da schon eher.

    ----

    Was ist denn nun? Ich dachte Ab 0 Uhr wollte Phoenix das Signal von CBS übernehmen. Bisher habe ich da nur irgendwelche deutschen Beiträge gesehen, die genauso tendenziös waren wie das, was ich beim FNC sehen konnte. Unabhängige Berichterstattung geht anders, liebe ARD. Aber ich hab's ja nicht anders erwarten dürfen. Allein deshalb müsste Romney siegen: um der gesamten deutschen Presse- und Medienlandschaft eins auszuwischen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2012
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: US-Wahl: Alle Übertragungen und Sendungen im Überblick

    laaaannggweilig
     
  6. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: US-Wahl: Alle Übertragungen und Sendungen im Überblick

    ich bin im Moment bei BBC One HD hängen geblieben.
     
  7. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: US-Wahl: Alle Übertragungen und Sendungen im Überblick

    Wie schaut es da mit der Neutralität aus?
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: US-Wahl: Alle Übertragungen und Sendungen im Überblick

    wollte eigentlich auf Phoenix die CBS übertragung schauen, sie haben es vor einer Stunde auch nochmal betont, dass sie als einziger deutscher Sender sowas machen aber bis jetzt ist es nicht passiert.

    bin gerade bei ZDF, schalte aber auch hin und wieder auf CNN.
     
  9. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: US-Wahl: Alle Übertragungen und Sendungen im Überblick

    kann man nicht meckern. Man analysiert neutral.

    Erster Zwischenstand 19:3 für Romney
     
  10. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: US-Wahl: Alle Übertragungen und Sendungen im Überblick

    Alle mir bekannten Sender zeigen 3:19, der ORF ist noch bei 3:8 :confused: