1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Wahl: Alle Übertragungen und Sendungen im Überblick

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. November 2012.

  1. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: US-Wahl: Alle Übertragungen und Sendungen im Überblick

    @blackdevil
    Das es auf FoxNews keine unabhängige Berichterstattung gibt, ist mir klar. Meine provokante These bezog sich ja auch vielmehr auf die deutschen Sender, die dem in ihrer Obama-hörigkeit in nichts nachstehen.

    @BartHD
    Ich sage nur: Die Redskins haben verloren, damit MUSS Romney gewinnen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2012
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: US-Wahl: Alle Übertragungen und Sendungen im Überblick

    Wenn du dir so sicher bist, setz halt 1.000€ auf die 5.8 und wenn er dann Präsident ist bekommste 5.800€ wieder ist doch dann ein netter nebenverdienst :D
     
  3. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: US-Wahl: Alle Übertragungen und Sendungen im Überblick

    Dann hoffen wir mal, dass Romney es schafft, noch 4 Jahre Obama wäre Gift für das Land (obwohl mir Obama als Entertainer und Mensch sympathischer erscheint). Wenn ich dort wählen könnte, wäre meine Entscheidung wenigstens klar, in Deutschland muss ich mangels Alternativen aber die (aus meiner Sicht kranke) NPD wählen.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.188
    Zustimmungen:
    11.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: US-Wahl: Alle Übertragungen und Sendungen im Überblick

    Da ich Blond mag, würde ich die als First Lady bevorzugen.

    [​IMG]
     
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    4.880
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: US-Wahl: Alle Übertragungen und Sendungen im Überblick

    Bevor ich die Sozialisten von der NPD wähl, mach ich mein Kreuz bei Bayernpartei oder PBC.
    Bei den Amis, ich weiß ned. Am liebsten wär mir 2016 Santorum.
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: US-Wahl: Alle Übertragungen und Sendungen im Überblick

    Würden unsere Wahlen darüber entscheiden, was eine Weltmacht die nächsten 4 Jahren veranstalten wird, sicherlich.


    Aber ja, es ist durchaus zu kritisieren, warum es wieder 3 ÖRR Kanäle übertragen müssen.
    Wenn es wenigstens nur 2 wären könnte man das ja noch verstehen.

    Aber die beiden "KOnkurenten" UND deren "Gemeinsamer Kanal" naja...

    Aber letzendlich ist das auch wumpe. Ob da nun die xte wiederholung läuft oder die US Wahl...


    @chab12345
    Gut, da du NPD wählst kann ich deine Entscheidung zur USA Wahl schon verstehen.
    Aber selbst die NPD will ja nicht alles den reichen zubuttern und jede Sozialleistung abschaffen ;). So wie es Romney immer wieder, indirekt, gesagt hat.

    Ich denke, Obama ist immer noch die beste Wahl.
    Romney wird Amerika wieder kaputt machen, wie jeder von den Republikanern.
    Mal von Lincoln abgesehen ;).

    Es ist auch immer die Frage was man als "Gift" ansieht.
    Endlich einen vernünftigen Sozialstaat aus den USA zu machen ist doch kein Gift?
    Da würde ich Romneys Einstellung doch eher Gift sein für mich...

    Aber gut, ein Land wo Menschen auf der Straße stehen, weil die dagegen sind, dass eine Krankenkasse von jedem bezahlbar wird, ist eh nicht normal ;).


    Allerdings kann ich deine Entscheidung eh nicht verstehen.
    Nur weil es (angeblich) keine alternative gibt in Deutschland, wählst du eine Partei die für dich krank ist? Und somit auch keine Alternative ist, genau genommen?

    Ich denke gerade bei den Bundestagswahlen gibt es GENUG ALternativen, auch ohne die NPD und Konsorten.

    Es gibt nunmal mehr als 7 Parteien in Deutschland.


    Mich würde jetzt aber mal interessieren, welche Partei für dich wirklich geeignet wäre wenn du in Amerika wählen würdest.

    Würdest du mir den gefallen tuen und deren Wahlomaten mal durchspielen?
    iSideWith.com

    Bei mir sieht das übrigens so aus:

    Jill Stein
    Barack Obama
    Gary Johnson
    Mitt Romney
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2012
  7. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    4.880
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: US-Wahl: Alle Übertragungen und Sendungen im Überblick

    Sofern das im Rahmen bleibt und nicht irgendwann so ein Monster wie bei uns wird, mit einem krankenden Rentensystem, dem ich mich gern verweigern würd, sprich ja nix dagegen und wär der einzige Grund für mich, Demokraten zu wählen.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: US-Wahl: Alle Übertragungen und Sendungen im Überblick

    Naja, man muss sich doch nur die Geschichte der Präsidenten angucken.

    Welche Präsidenten waren denn diejenigen die oft dicke Schulden hinterassen haben? Skandälchen produziert haben usw.?

    Der größtteil kommt doch aus der Reihe der Republikaner.
    Und welcher Republikaner (außer Lincoln) war denn wirklich beliebt in Amerika?

    Man nehme doch mal Kennedy. Der war Demokrat und einer der beliebtesten Präsidenten Amerikas.
    Davon sind Nixon oder die beiden mit Bush im Namen doch weit von entfernt.


    Ich mein, guckt euch doch die Listen der Präsidenten bei Wikipedia mal an.
    Ich persönlich kenne da mehr Demokraten als Präsidenten, als die Republikaner und vom größtteil der Präsidenten von den Demokraten habe ich auch eher gutes in Erinnerung (egal ob aus Büchern oder selbst erlebt).
    Das sieht bei den Republikanischen Präsidenten schon wieder anders aus.

    Aber das ist denke ich auch das Problem.

    Genauso wie in Deutschland wird in Amerika immer dasselbe gewählt. Anstatt mal was richtig neues zu wählen.
     
  9. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    4.880
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: US-Wahl: Alle Übertragungen und Sendungen im Überblick

    Virgil Goode
    Mitt Romney
    Gary Johnson
    Barack Obama
     
  10. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    858
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    AW: US-Wahl: Alle Übertragungen und Sendungen im Überblick

    Habe mir auch mal den Spaß gegeben und die Fragen beantwortet und zu meiner Überraschung ist Obama bei mir nicht vorn.

    Jill Stein
    Gary Johnson
    Mitt Romney
    Barack Obama

    MFG!
    Mario