1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Wahl: Alle Übertragungen und Sendungen im Überblick

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. November 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: US-Wahl: Alle Übertragungen und Sendungen im Überblick

    Den Sender darf man eh nur als Satire betrachten ... traurig genug, daß den manche Menschen ernst nehmen.
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: US-Wahl: Alle Übertragungen und Sendungen im Überblick

    Also ich muss sagen, dass ich FNC in seiner Beichterstattung als äußerst moderat erlebt habe - zumindest für ihre Verhältnisse. Da war die Wahlkampf-Berichterstattung in den deutschen Printmedien - oder auch in den ersten Minuten bei Phoenix - deutlich tendenziöser.
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: US-Wahl: Alle Übertragungen und Sendungen im Überblick

    das war nur oberflächlich moderat. In Wahrheit kam die tiefe Frustration deutlich rüber. Bret Baier konnte das noch im Zaum halten, aber alle anderen haben praktisch gestöhnt, die Weißen haben keine Mehrheit mehr....
    die für die Konservativen harte Wahrheit ist nun mal, dass die USA immer stärker von Lateinamerikanern geprägt werden, der Einfluss der Weißen europäischer Abstammung nimmt ab.
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.504
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: US-Wahl: Alle Übertragungen und Sendungen im Überblick

    Somit ist "fast jeder" deutsche Fernsehsender gebührenfinanziert? :eek: