1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US und britische Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von max1235, 23. Februar 2003.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    @Saviola:

    ich hab' mal gelesen, dass in näherer Zukunft so eine Art Package geplant sein soll: Box, Schüssel und eine Art Pre-Paid Karte zu einem Festpreis. Auf dieser Karte sollen dann ein paar Kanäle mehr drauf sein. Eine Art Mini-Package...ich hab' von Sky One, Sky SportsNews und einigen anderen (kann sein das auch Discovery und MusicChoice dabei waren) gehört. Es waren glaube ich so 5 oder 6 zusätzliche Kanäle. Die sollen dann ohne zeitliche Bergrenzung und weitere Abokosten freigeschaltet sein.
    Darum ist es aber mächtig still geworden... läßt vermuten, dass die Pläne entweder gestrichen oder aber auf Eis gelegt worden sind. Defür spricht auch, dass die Kundenzahl auch ohne weiteres zutun munter weiter steigt.

    @max1235:

    Frag' doch mal per Mail nach. Vielleicht ist es auch für die FTV-Karte in der Tat auch nur eine einmalige Provision...

    <small>[ 24. Februar 2003, 02:08: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hmmm, schau mal auf http://www.tkv.com
    Die bieten eine BBC-Karte an, mit Sky One + Discovery + Music Choice. Ist das vielleicht schon die neue FTV-Karte?

    Direkter link: hier.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Nee, das ist das stinknormale Value-Pack für £12.50 pro Monat (steht ganz klein neben dem Eurocard/VISA-Logo): FTV-Kanäle + Sky One + Discovery Home&Leisure + MusicChoice
    Dieses neue geplante Package soll keine monatl. Gebühren kosten.

    <small>[ 24. Februar 2003, 02:36: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also, ich weiß nicht. Im oberen Teil steht zwar was von Sky, aber im unteren Teil steht schwarz auf weiss "BBC Value Pack" und "BBC-Original-Karte".

    Was zum Geier ist "BBC Value Pack" ???

    Also, jetzt gibts es zwei Möglichkeiten:
    1. Ich habe Tomaten auf den Augen (in Anbetracht der späten Uhrzeit schliesse ich das nicht aus breites_ )
    2. Die TKV-Jungs versuchen, ein Sky-Paket als BBC-Karte zu verkaufen...
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    So wie ich das hier sehe trifft das Letztere zu! Auf BBC-Karten sind keine Sky-Kanäle freigeschaltet. Da wird das Sky-Value-Pack als BBC-Karte verkauft... BBC-Value-Pack gibt's nicht. Der Name ist eine reine TKV-Kreation breites_ .

    <small>[ 24. Februar 2003, 02:48: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das denke ich auch.

    Aber schau mal bei diesem spanischem Händler rein. Der bietet ganz genau das gleiche an - eine BBC Card mit Discovery und Music Choice. Zufall oder Verschwörung?

    <small>[ 24. Februar 2003, 03:01: Beitrag editiert von: Saviola ]</small>
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Vielleicht Verschwörung breites_ ?
    Im Ernst: Ich vertraue mal dem Sky-Package-Table. Und diese Kombi entspricht genau dem Value-Pack.
    Die BBC vertreibt keine Karten mit Sky-Abo. Das wäre der PR-Super-GAU!
    Vielleicht haben TKV und Electrónica Suiza dieselbe Quelle?
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also, ich weiß nicht, ich komme da jetzt ins Grübeln... Bei Electronica Suiza steht nichts über eine Monatgsgebühr. Nur ein einmaliger Betrag. Und das deutet ja mehr auf eine BBC-Karte als auf eine Sky-Karte... Aber trotzdem mit Discovery und MCE... grübel... grübel...
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Bei den Spaniern zahlst Du keine Monatsgebühr, dafür einmalig €352,-- (vermute für ein Jahr). Übrigens "zufälligerweise" der gleiche Betrag wie für's normale Sky-Abo (eins darüber). Gibt's ja häufiger, dass der Zwischenhändler Provision+Abogebühr für ein Jahr im voruas kassiert.
    Wie gesagt: die freigeschalteten Kanäle entsprechen exakt dem Sky-ValuePack. Der hochgerechnete Jahrespreis für Sky-ValuePack sind etwa €230... könnte hinkommen (€122 Provision).
    Wenn es dieses MiniPackage von Sky wirklich scon gäbe, wäre es von Sky schon beworben worden, einige Menschen UK hätten es bereits gekauft und es würde überall diskutiert werden.
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Habe gerade die Meldung zum sogenannten "Freeview-Package" gefunden:

    Quelle: Sky Digi Online

    Die Meldung war von Anfang Januar. Übrigens ist da nicht von Discovery und MusicChoice die Rede.

    <small>[ 24. Februar 2003, 12:15: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>