1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US TV via USTVnow.com

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Jets Fan, 5. Februar 2011.

  1. Jets Fan

    Jets Fan Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hey,

    es gibt zwar weitaus bessere Wege Amerikanisches Fernsehn zu empfangen (Slingbox) aber dieser ist halt auch relativ teuer und nicht für jeden bezahlbar, ich dachte mir weil viele das interessiert zeige ich euch einen Weg wie ihr manches auch billiger oder sogar gratis empfangen könnt.
    Ich selbst würde die Slingbox Variante jeder Zeit vorziehen aber geht es bedingt meiner schlechten Leitung nicht, sonst würde ich es schon lange nutzen ;).



    Ihr müsst euch lediglich ein account auf USTVnow - Watch Live American TV Shows Online erstellen und entweder den Free Plan (der ist automatisch) oder eine subscription abschließen, ohne ein abo könnt ihr ABC, CBS, CW, FOX, NBC und PBS umsonst gucken mit dem Abo könnt ihr insgesammt 24 Sender empfangen.


    Lohnen tut es sich auf jeden Fall, weil auf den 5 Sendern auch gute Serien, Sport uvm. läuft, gut PBS ist jetzt nicht der hammer aber auch ok für z.B. Dokus, auf FOX läuft demnächst sogar der Super Bowl XLV.
    Die Bildqualität ist besser als andere Streams (TVU, Justin und wer weiß was es noch alles gibt) aber natürlich immer noch nicht auf SD Niveau, dadruch auch für Leute mit einer schlechten Internetleitung geeignet.


    Damals wo ich mich angemeldet habe musste man sogar noch seine SSN (Social Security Number) angeben das wurde nun geändert man muss nur noch bestätigen das man US-Bürger ist, deshalb sag ich es nochmal ganz klar, das ist nur für Amerikaner, ich möchte natürlich nicht dass jemand Ärger bekommt und ich übernehme auch keine Haftung wenn da irgendetwas passiert!


    Links:
    USTVnow - Watch Live American TV Shows Online
    Frequently Asked Questions and Documentation - USTVNow
    Watch US TV online overseas, Real time American TV demo, 1 week money back guarantee
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2011
  2. steffenw.

    steffenw. Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: US TV via USTVnow.com

    danke für den link. ich konnte nur damals es nicht empfangen weil man die ssn angeben mußte.
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: US TV via USTVnow.com

    Cool! Das funktioniert gar nicht mal so schlecht.
    Danke für den Tipp!
     
  4. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: US TV via USTVnow.com

    Wird das so streng gehandhabt? Welche Konsequenzen drohen, wenn ich mich trotzdem registriere?
     
  5. Jets Fan

    Jets Fan Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: US TV via USTVnow.com

    Das kann ich dir nicht sagen, ich möchte aber wenn irgendwas passiert, was ich für ziemlich unwahrscheinlich halte, irgendwelchen Ärger hier im Forum bekomme. Halt absichern verstehst :winken:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2011
  6. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: US TV via USTVnow.com

    Für XBMC Media Center gibt es jetzt ein USTVnow Plugin.
    Eine Registrierung ist nicht erforderlich und die Sender sind zurzeit nicht geo-geblockt.
    Das Plugin ist Bestandteil des T0mm0 Repositories.

    Edit: Scheint schon wieder down zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2011

Diese Seite empfehlen