1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US TV Sender in Europa empfangen.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Stefan Pit, 9. November 2004.

1. Bertel

Bertel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    Anzeige
    AW: US TV Sender in Europa empfangen.

Ich weiß auch nicht ... mal sehen, was die Leute so dazu meinen.

Ich wollte Dich auch nicht entmutigen, Dein Forum ist schon super.

Aber man muß halt etwas vorsichtig sein. Je mehr es wissen, desto leichter findet sich jemand, der den Sender anmailt -> das ist die eigentliche Gefahr. Aber mit Sicherheit wissen die bei NBC, was sie tun, sonst hätten sie ihn nicht wieder aufgemacht. Nur wenn z. B. bei denen massenhaft eMails ankommen, die nicht von der Zielgruppe stammen, werden die sich wegen der Rechtesituation die Codierung überlegen.

Also runternehmen weiß ich nicht, aber aufpassen, daß nicht einer übermütig wird und rummailt ... ;)

2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
  3. sms130975

sms130975 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich habe orbit..empfang über arabsat 26° ost...da laufen zwar sender wie america plus america now usw....aber bei keinem der filme, die da hauptsächlich laufen, ist ein logo von cbs, abc usw. zu erkennen...das sind einfach filme, die in original englisch gezeigt werden mit arabischen untertiteln...
    original-sendungen von den großen ami sendern gibt es immer nur wenn's großereignisse gibt, wie die wahlen zuletzt...da konnte man abc news und nbc news empfangen..als einziger original us-sender, den man im moment in europa empfangen kann, ist mir nur fox news im sky ita abo bekannt...fox news ist aber eine art eigentum von dem sch eiß bush, daher würde ich den sender ablehnen und vor allem nicht auch noch dafür zahlen!

4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

NBA.TV im ADD-Paket ist so weit ich beurteilen kann auch original

5. DC3

DC3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)

Apropos US-TV in Europa:
    Gibt es noch den abc-Feed? Wo war der nochmal? 16° Ost? Kann man dort Oprah, Good Morning America etc. gucken?

6. Bertel

Bertel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band

@sms130975 ... natürlich gibt's da nicht die Original-Networks ... das ginge auch gar nicht. Nur News-Sendungen sind rechtemäßig problemlos. Die Networks wird es außerhalb der USA niemals offiziell geben.

@DC3: Kein abc-feed. Leider. Ist eigentlich mein Lieblings-Network. Früher gab's das meiste von ABC, auf dem NSS K, jede Nacht World News Tonight, tagsüber GMA usw.
    Heute gibt's nix mehr von abc (außer WNT auf BBC News 24).

@all - übrigens ist ein bekannter Dauerfeed erneut codiert - vielleicht wurde denen das Publikum zu groß ... :(

7. Stefan Pit

Stefan Pit Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

also erstmal:
    1. "america now" gibt es nicht.
    2. america plus ist der eigene kanal von orbit ahuptsächlich für us serien
    3. die filmkanäle sind auch von orbit gemacht und nicht aus usa. (hat auch nie jemand behauptet)

4.aber "orbit news" zeigt fast ausschließlich programme von abc, cbs, nbc
    5.cnbc us zeigt täglich 12 stunden des us programmings live inklusive werbung aus amerkerika
    6. orbit espn zeigt einiges an live sport von espn aus den usa.

vielleicht solltest du dir die kanäle orbit news, cnbc usa und orbit espn nochmal anschauen. wundert mich zwar, dass du trotz abo behauptest es gäbe keine us-sendungen...aber vielleicht hast du es ja wirklich übersehen.

8. Roli

Roli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West

Der ABC News One Channel war in den Jahren 2002 und 2003 regelmäßig auf dem Atlantic Bird 1 12,5°West zu finden.
    Seit Anfang diesen Jahres ist dort leider tote Hose. :(