1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US TV Sender in Europa empfangen.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Stefan Pit, 9. November 2004.

  1. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.630
    Zustimmungen:
    4.597
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: US TV Sender in Europa empfangen.

    :winken: Eröffne doch mal einen Thread in diesem Forum bei Ausländische Sender/PayTV International, wie schon weiter oben angemerkt. Eventuell kann ein Moderator auch dahin verschieben. Ich denke damit gibt es mehr Feedback, als auf dem Forum"für Blinde" von Stefan Pit .
     
  2. Stefan Pit

    Stefan Pit Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: US TV Sender in Europa empfangen.

    Hallo Octavius, ich hab echt keine Ahnung was Dein Spammerschild bringen soll.Na gut ich habe diesen Thread vielleicht im falschen Forum gepostet, aber das kann ja mal passieren. Ich habe mit dem Orbitforum eine sinnvolle Absicht und das Orbitforum wird wegen des eng gefassten Themas wohl kaum In Wettbewerb mit einem anderen Forum wie dem hier treten können, aber das ist ja auch überhaupt nicht die Absicht.
    Und Doc1, was meinst Du mit "für Blinde" ? Ich glaube das versteh ich einfach nicht so recht.

    Allgemein: Warum bekommt man eigentlich von manchen Leuten einen negativen Kommentar, obwohl man nur was sinnvolles macht? Ein Spammer macht meiner Meinung nach mit Massenmails etc. Wernug. Ich habe lediglich in zwei Foren dazu gepostet und das ohne jegliche kommerzielle Absicht. Wo ist also das Problem? Normaerweise sollten Leute Lob für sowas bekommen, oder, wenn die idee nicht gut ankommt, konstruktive Kritik. Aber das Spammer Schild finde ich einfach unpassend.
     
  3. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US TV Sender in Europa empfangen.

    hi stefan Pit!! ich finde das ganze hoch interessant, leider weiss ich nicht so richtig´, auf welchen satelliten ich suchen soll. nach laut der infosat ausgabe 199 senden alle orbit kanäle verschlüsselt als pay tv für 399 euro, oder ist das wieder was ganz anderes? auch ich sehe gerne nachrichten aus den usa, hauptsächlich nbc oder msnbc.

    negative beiträge können nur die leute schreiben, die leider immer nur die ARD tagesschau kucken, die sind hinterher immer so niedergeschlagen von den einschlafenden berichterstattungen.
    vieleicht sind sie ja auch neidisch auf uns, weil wir mit abc news ,cbs news, nbc news den fortschritt kucken. :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2004
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
  5. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US TV Sender in Europa empfangen.

    saviola!! vielen dank für die auskunft.
     
  6. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US TV Sender in Europa empfangen.

    Sehe ich genauso. Nur leider hätte ich diesen Thread wieder fast überlesen, da er eine Aufmachung, also Überschrift hatte, die vermuten ließ, als frage wieder *gähn* einer, ob man denn U.S. Sender in Europa empfangen könne. "U.S. TV Sender in Europa empfangbar per Orbit TV" wäre meiner Meinung nach einen Tick besser gewesen ;)

    Anyways,
    danke für die Info.
     
  7. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US TV Sender in Europa empfangen.

    Auch diese Frage würde ich eigentlich nicht als zum gähnen abtun.
    Erst seit wenigen Tagen tut sich wieder was auf Telstar: NBC / MSNBC sind auf den DAD-Feeds FTA zu sehen. Derzeit sendet sogar CNN USA dort.
     
  8. Stefan Pit

    Stefan Pit Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: US TV Sender in Europa empfangen.

    Hallo!
    freut mich, dass ich doch nicht alleine dastehe.

    zwei Dinge möchte ich nochmal erwähnen:
    1.)Der Orbit receiver zeigt auch fta Kanäle, aber nur dann, wenn ein Abo besteht.
    2.) 1 west wird wesentlich leichter zu empfangen sein, aber man verzichtet dadurch auf mbc2, einen interessanten fta Kanal mit Dingen wie Frasier, Seinfeld, Firned , vielen Filmen und sogar der NBC Soap "Days of our Lives".

    MBC3 tröstet mich jetzt auch etwas, denn ich hatte eine 1,25m Schüssel extra für Arabsat angeschafft...

    Alle, die noch nicht im Orbitforum sind, möchte ich hiermit nochmal herzlich einladen sich zu registrieren und zu posten.notfalls geht posten auch ohne anmeldung.

    http://www.deinboard4u.de/board/index.php?nxu=27280535nx1093

    viele grüße

    stefan
     
  9. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: US TV Sender in Europa empfangen.

    @arno: Das Problem ist doch, daß das Internet voll ist mit Infos darüber. Die meisten sind bloß zu faul zum suchen (oder mal selber Sender suchen). Drum poppt alle drei Wochen diese Frage auf, OBWOHL Threads offen sind zum dem Thema - aber Suchfunktion benutzen? Google? Lyngsat? Fehlanzeige.
    Lieber fragen stellen, ist einfacher. :rolleyes:

    Und auch mit den Infos zu den Dingen, die sich da auf T12 erfreulicherweise tun und solche Foren wie die von Stefan:

    Ist ja eigentlich was tolles, hat aber den Nachteil, daß eine Info, die sonst nicht große Kreise zieht (wie die eines sehr tollen Dauerfeeds) plötzlich eine öffentliche Show wird - etwas, was dem Sender, der den Feed veranstaltet, so gar nicht passen dürfte.

    Wenn nur ein paar Hanseln zuschauen, ist das denen egal.

    Aber wenn in einem Forum nach dem anderen Jubelschreie auftauchen und Leute sich extra deswegen Anlagen kaufen, kann man einen darauf lassen, daß die Dinger irgendwann dicht sind. Zur Erinnerung: So war es schonmal mit CNN USA - einer hat gepetzt, einen Monat später war er codiert. Oder mit dem CBS-Livestream - irgendein Schwachk*pf hat den Sender angemailt(!) und den Link in einem hochfrequentierten BigBrother-Forum gepostet - nach drei Tagen haben sie den Stream abgedreht! :mad:

    Also bitte Ball flachhalten!

    Wer es wirklich sehen will, der findet es auch.

    Nochmal - ich bin nicht gegen Meldungen in Feedboards, oder auch eine Mitteilung oder kurze Diskussion mal hier. Aber mittlerweile gibt es Thread um Thread um Thread, mit immer wieder den selben Fragen nach dem Motto: "Und da gibt es die Prime time???" "Ja, wirklich!" "Echt?" "Jaaaa!" - Und dann werden da schedules abgetippt.

    ---

    Das mit Orbit ist was anderes, das ist offiziell in Deutschland abonnierbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2004
  10. Stefan Pit

    Stefan Pit Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: US TV Sender in Europa empfangen.

    Fändet ihr es besser, wenn ich das board zu us feeds aus "sicherheitsgründen" von meinem forum runternehmen würde?

    ich denke ernsthaft drüber nach. das ganze habe ich eben nur reingenommen, weil es die gleiceh zielgruppe wie orbit news / orbit espn ist.

    stefan