1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US TV Programmtipps

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 22. Dezember 2010.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: US TV Programmtipps

    Ja, du brauchst auf jeden Fall einen in den USA, der eben dir ein Abo abschließt (USA ist PayTV Land) und dir eine Slingbox anschließt.
    Das muss aber nicht zwangsläufig ein Verwandter sein. Ich beziehe meine Programme auch von einem Anbieter in New York. Dieser ist sehr zuverlässig und hilft schnell bei Problemen. Hatte bisher nur positive Erfahrungen, auch von der Qualität her.

    Ich muss aber vorweg sagen...es kostet. Mir ist es aber jeden Dollar wert.
     
  2. rednoserentier

    rednoserentier Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2011
  3. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: US TV Programmtipps

    Nach dem zu Rechten Hinweis habe ich jetzt in meiner Signatur einen Link platziert für künftige Fragen in dem anderen Thread.

    Um mal wieder on-topic zu kommen...

    Das NHL Winter Classic findet ja heute Nacht deutscher Zeit 02:00 Uhr statt. Nachdem ja ESPN America in Deutschland nicht live überträgt und auf sky es nur in 3D zu sehen ist, ist NBC denke ich ein guter Tipp. Dort wurde kurzer Hand auch das Programm umgestellt und man sendet ab 02:00 MEZ das Spiel Pittsburgh-Washington live.
     
  5. HD_Junkie82

    HD_Junkie82 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US TV Programmtipps

    Mich hat viel mehr der weg und die Technik dahinter interessiert. Weil ich immer im glauben war das so was nicht möglich ist.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: US TV Programmtipps

    Da der Weg über die Sling wirklich sehr kostspielig ist, bleibt noch die Möglichkeit dir vieles auf den Videoportalen der Sender oder über Hulu anzuschauen.
     
  7. HD_Junkie82

    HD_Junkie82 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US TV Programmtipps

    Hulu über Tunnelsoftware alles schon durch aber nix halbes nix ganzes. Sag mal wie bekommen die Amis die bei uns sind ihr TV Programm?
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: US TV Programmtipps

    Die US Truppen zB über AFN.
     
  9. HD_Junkie82

    HD_Junkie82 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US TV Programmtipps

    So bevor es zu viel Off ist die letzte Frage:

    Die gleichen Sender wie in den Staaten?
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: US TV Programmtipps

    Kann ich dir nicht sagen, hab mich damit noch nicht beschäftigt. Man kommt ohne Beziehungen an den benötigten Receiver nicht ran.
    Der beste Weg für richtiges Live TV ist die Slingbox.