1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US TV Programmtipps

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 22. Dezember 2010.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: US TV Programmtipps

    Heute abend um 8 CET auf:


    CBS: NCIS

    NBC: NFL Minnesota vs Philadelphia

    ABC: Rudolph's shiny new year

    FOX: Glee

    ESPN: Champs Sports Bowl West Virginia vs North Carolina State

    ESPN2: College Basketball Minnesota vs Wisconsin (danach North Carolina vs Rutgers!)

    ESPNU: Collega Basketball Fairfield vs Florida (danach Providence vs Syracuse!)
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: US TV Programmtipps

    Ist um 8 pm Eastern Time, also unserer Zeit um 2:00 Uhr MEZ.

    Dem anschließend möchte ich noch auf eine interessante Dokumentation auf PBS (WNET) hinweisen. Dort kommt "NOVA" ebenfalls um 2 Uhr MEZ mit dem Titel "Geheimnisse unter dem Eis".
    Werd da mal reinschauen.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: US TV Programmtipps

    möchte auch mal auf donnerstags nba doubleheader ab 0100 uhr mez jede donnerstag auf freitag nacht auf tnt hinweisen.

    heute nacht 2. spiel mit dirk!
     
  4. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: US TV Programmtipps

    Offtopic: Dirk hat sich vor ein paar Tagen am Knie verletzt und ist heute "questionable".
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: US TV Programmtipps

    danke, wusste ich nicht! bin auch kein dirk fan *gg*
     
  6. HD_Junkie82

    HD_Junkie82 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US TV Programmtipps

    Bitte schlagt mich nicht aber wie schaut ihr TV aus der USA? :confused: Ich dachte das funktioniert nicht......
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: US TV Programmtipps

    Ne, dich schlägt keiner ;-)

    Wir empfangen die Programme aus den USA mithilfe der Slingbox. Das heißt die Programme werden z.B. aus New York mithilfe einer Slingbox über das Internet zu mir nach Hause gestreamt. Die Qualität ist aber wirklich beeindruckend für die lange Strecke...an die 3,5 - 4 Mbit/s.
    Damit kannst du so gut wie alle Programme aus den USA empfangen. Von den großen Networks (FOX, CBS, NBC, ABC, TheCW, PBS) bishin zu Sportkanälen (ESPN, ESPN2, NHL TV, TennisChannel, ESPN U, FSN, usw.) und letztendlich zu HBO, Showtime, usw.
     
  8. HD_Junkie82

    HD_Junkie82 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US TV Programmtipps

    Achso ich dachte schon das läuft über Sat, weil ich mir nicht vorstellen konnte das so was möglich wäre.

    Muss ich das so verstehen, das jemand hinter der Slingbox sitzt und das Signal zu euch alle weiterleitet? Oder bezieht ihr die Slingbox direkt vom Anbieter und greifft das Signal direkt von Anbieter ab? (Natürlich alles über das Internet.)
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: US TV Programmtipps

    Es ist so: Die Slingbox wird vom Anbieter an einen US-Receiver angeschlossen, mit dem man die Programme sehen kann. Die Slingbox streamt dann das Bild quasi über das Internet und bei dir wird dann dieses "Slingbox-Signal" per Software von Slingmedia oder eben per Slingcatcher (Decoder) auf den PC oder bei mir auf den TV gebracht. Du kannst ganz normal per Fernbedienung durch die Kanäle schalten. Die Slingbox in den USA wird also von mir zu Hause aus gesteuert.

    Das Ganze passiert also über das Internet.
     
  10. HD_Junkie82

    HD_Junkie82 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US TV Programmtipps

    Okay verstehe, nun aber es muss immer jemand sein der mir das Signal einspeist, sprich sich drum kümmert die Box bei seinem Receiver anschliesst ohne diese gewisse Person ist das nicht möglich richtig? Wenn das so sein sollte hätte ich schon verloren da ich keine Familie oder sonst wenn drüben habe.