1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US TV Programmtipps

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 22. Dezember 2010.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: US TV Programmtipps

    da ist ja am 9.1. einiges neues los!

    freut mich dass sich einige hier konstruktiv beteiligen. (bis auf einen der den thread dazu verwendet seinen frust dass er als us fan kein us tv hat loszuwerden)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2010
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: US TV Programmtipps

    Am 12.01 geht es mit The Defenders bei CBS weiter (S01E12)
    Am 16.02. startet Criminal Minds: Suspect Behavior (CBS)
    Am 01.04. startet Chaos (CBS)
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: US TV Programmtipps

    Da hab ich mir hier in dem Thread gerade einiges vorgemerkt, wo ich mal reinschaue. Sind einige gute Sachen dabei.

    Ich hab da noch einen Hinweis, ist eigentlich kein Tipp: Die ganze Weihnachtszeit über zeigt VERSUS die Rocky-Filme. Hätte nicht gedacht, dass dort auch solche Filme laufen. Hätten sie sich doch mal auf Eishockey besser fokussiert und die Spiele gezeigt, die man im Vertrag hat.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: US TV Programmtipps

    mein pvr glüht schon!
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: US TV Programmtipps

    diese woche die gameschow wo in deutschland kleiner skandal war weil die zuschauer im studio eingesperrt wurden.

    million dollar drop

    jeweils um 2000 est auf fox
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: US TV Programmtipps

    Ja, du sprichst "Rette die Million" vom ZDF an. Hab das auch gelesen. Finde aber die Sendung an sich gut gemacht.
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: US TV Programmtipps

    werde heute nacht mal in nhl pausen rüberschalten.

    ist ja heute grosskampftag in der nhl mit dem schlagerspiel washington - pittsbourgh (1900 est auf nhl hd).
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: US TV Programmtipps

    weis jemand wie das aussieht wenn boston spiel in verlängerung geht? wird dann in la gewartet oder erst noch ende des boston spiel in lakers spiel eingestiegen?
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: US TV Programmtipps

    derzeit ist das manu spiel auf espn2 hd zu sehen.
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: US TV Programmtipps

    Ja, auch gestern gab es schon Arsenal-Chelsea auf ESPN2...die Premier League wird in den USA allgemein sehr ausführlich gezeigt.