1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US TV Programmtipps

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 22. Dezember 2010.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: US TV Programmtipps


    Dieser Thread sollte dazu dienen über Dinge zu diskutieren die es exklusiv nur im US-TV gibt. Nicht wenn sie zeitgleich und in besserer Qualität auch im deutschen/europäischen TV laufen. :winken:
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: US TV Programmtipps

    nein, die zeigen bei weitem nicht alle bowles

    und was espn amerika zeigt ist hier uninteressant und off topic!

    wenn ihr nichts zum thema beitragen könnt oder wollt verzieht euch von hier und trollt nicht hier herum!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2010
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: US TV Programmtipps


    24 von 35 Live :winken:
     
  4. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: US TV Programmtipps

    Wann läuft denn mal wieder Hot Dog Wettessen? Das seh ich immer so gern!
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: US TV Programmtipps

    es geht hier um programmtips im us tv. egal ob die sachen auch in deutschland oder sonstwo zu sehen sind!

    und wenn es euch nicht passt verschwindet einfach!

    und die meisten sachen sind ja exklusiv. in d. ist kein einziges der fünf nba spiel zu sehen. bei weitem nicht alle bowles und v startet irgendwann.

    ist wohl typisch neidgenossenschaftl was ich nicht habe gönne ich auch anderen nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2010
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: US TV Programmtipps


    woher willst du wissen was ich habe und was nicht? :confused:
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: US TV Programmtipps

    @Rockabye:
    Noch so ein Off-Topic Posting und ich melde das dem zuständigen Moderator. Jetzt ist wirklich gut...

    Hier geht's um TV Tipps fürs US Fernsehen. Für deinen anderen Quatsch, kannst du gern einen neuen Thread aufmachen.

    Greets
    Zodac
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: US TV Programmtipps



    Und ich habe nach Tipps gefragt die es im US TV gibt und nicht hier :winken:
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: US TV Programmtipps

    Nochmal: es geht nicht darum, ob etwas EXKLUSIV im US-TV läuft. Manche Sportereignisse laufen sicher parallel irgendwo in Europa. Serien laufen oft nur wenige Tage später im UK, in Schweden oder in der Türkei. Das tut hier aber nichts zur Sache. Über ESPN America HD kannst du dich im SKY DE Forum auslassen. Das gehört hier nicht her...

    Greets
    Zodac
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: US TV Programmtipps

    ebenfalls start am 9.1. the cape auf nbc

    http://en.wikipedia.org/wiki/The_Cape_(2011_TV_series)

    mal sehen ob nbc mal wieder top gelingt. leider hat nbc in bezug auf serien für mich in den letzten zwei jahren stark nachgelassen (war einziger us sender den ich bisher regelmässig gesehen habe solange noch prime time feed auf 15°w war)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2010