1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-TV in Europa

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von vinyl, 25. November 2002.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
     
  2. NicolasJost

    NicolasJost Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
     
  3. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nö, die USA haben sich nur dem schwachsinnigen allgemeinen Ost-Retro-Trend angeschlossen... breites_
     
  4. crypticro

    crypticro Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DirecTV - Premier Package mit DirecTV Plus HD DVR
    AW: US-TV in Europa

    Ich bin gebürtiger Amerikaner mit Schweizer Vorfahren, bin jetzt jedoch für ein Jahr auf dem US-Botschaft in Zürich beschäftigt. Auch ich habe mir Gedanken gemacht wie ich hier US TV empfangen kann.

    Um sicher zu gehen, dass ich meine Shows nicht verpasse, habe ich meinen Cable HD Receiver in meiner Wohnung in Queens, NY nicht ausgeschaltet und habe ihn fürs Internet freigeschaltet, sodass ich meine Shows von hier aus dem Internet steuern kann, meine Shows aufzeichnen kann und dann die Sachen auf meinen PC hier in der Schweiz laden kann. Das ist für mich die beste Variante.

    Ich habe mich auch auf dem Konsulat/Botschaft herumgehört was das beste sein könnte. Eine Alternative wäre natürlich AFN über Hotbird, braucht aber einen geeigneten und authorisierten PowerVU Decoder.

    In New York besitze ich ein Kabelabonnoment von Time Warner Cable inkl. HBO und NBA TV und High Def Channels von den groesseren TV Stations.

    Ich kenne eigentlich keine Leute die in New York ueber Satelitt gehen, da die monatlichen Gebuehren (im Gegensatz zu Europa) genau gleich sind wie im Kabelnetz, man muss sich aber zusaetzlich noch eine Anlage kaufen und installieren. Viele High Def Station werden aber auch ueber Digital Terrestrial gesendet.

    Um auch nicht auf Live Sports zu verzichten, habe ich hier in der Schweiz Digital Cable abonniert und Empfange ueber Teleclub Sports (inkl. Premiere Sports) und NASN eigentlich alles was ich brauche.

    Auf die laestigen Newsberichte von FOX NEWS kann ich eigentlich verzichten. Wenn jemand irgendwelche Fragen hat zu DISH oder Warner, nur zu.
     
  5. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: US-TV in Europa

    Hi crypticro, nicht schlecht, die Idee ... :D

    @all: Bzgl. dem 61.5° West hat einer in DigitalSpy ein DISH Testbild einfangen können, mit einer 2.40er Schüssel in West-Irland.

    Allerdings stark verpixelt und nur ein einziges Mal.

    Immerhin ein Anhaltspunkt, daher gepostet FYI sozusagen.

    (War übrigens der User Simonuk)
     
  6. crypticro

    crypticro Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DirecTV - Premier Package mit DirecTV Plus HD DVR
    AW: US-TV in Europa

    Das Problem ist, dass die Satelitten von DISH auf Nordamerika ausgerichtet sind und auch bei Sichtkontakt nicht genügend Winkel vorhanden ist um genuegend Daten zu empfangen. So, denke ich.
     
  7. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US-TV in Europa

    :( Ihr braucht euch nicht hoffnungen machen us satelliten liegen unter dem horizont wegen der Erdkrümmung, In Island kann man bestimmt us - satelliten fangen und vielleicht in England aber in Deutschland sicherlich nicht. Ich habe viel gesurft und auf keiner seite gefunden das jemand in Deutschland US tv guckt über einen satelliten:( :( :(
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: US-TV in Europa

    Danke für die Info. Das ist in der Tat der erste Erfolgsbericht für 61.5W in Europa :winken: