1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-TV in Deutschland (oder altrnativen)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von emusic, 18. März 2011.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: US-TV in Deutschland (oder altrnativen)

    @Arkadia:
    Super, das CBS Plugin funzt einwandfrei.

    Fehlt aber immer noch FOX. Das gäbe es über Hulu, das Hulu Plugin läuft aber nicht und da gibts auch keine Proxy-Option. Gibt's evtl. ein Proxy Plugin das man vorschalten könnte?

    Und hast du mal das Daily Show und Colbert Report Plugin probiert? Das ist bei mir total seltsam. Die einzelnen Ausschnitte laufen perfekt. Die Full Episodes nicht, obwohl über den Browser am PC auch die Full Episodes laufen (Comedy Central erlaubt den Zugriff aus Deutschland, weil hier niemand die Shows zeigt).

    Greets
    Zodac
     
  2. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: US-TV in Deutschland (oder altrnativen)

    ich glaub für hulu hilft dir wirklich nur ein VPN. Die Checks von hulu lassen sich wohl nicht so leicht überlisten.

    Bei der BBC ist es das gleiche. IPlayer ist mit Proxy lauffähig, das Watch Live now dagegen nicht.
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: US-TV in Deutschland (oder altrnativen)

    Gibt's denn für den iPlayer bei XBMC auch eine Proxy Option?

    Greets
    Zodac
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.574
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: US-TV in Deutschland (oder altrnativen)

    Nein, XBMC lässt sich allerdings sehr gut mit Expat Shield kombinieren.
    Lässt man diesen kostenlosen VPN im Hintergrund laufen, kann man auch über das Youtube Add-on die Inhalte von 4onDemand und Demand 5 abrufen.
    Es gibt allerdings auch ein MSN UK Shows Add-On, das weder Proxy noch VPN benötigt.
    plugin.video.msn.uk-1.0.1.zip - adqmisc - XBMC MSN plugin 1.0.1 - Miscellaneous small projects - Google Project Hosting



    Über XBMC lässt sich mit dem Iplayer + Expat Shield auch Watch Live nutzen.
    Alternativ lassen sich die Uk-Sender auch mit dem LiveStreams Add-on abrufen.
    http://forum.xbmc.org/showthread.php?t=97116
    Bis vor wenigen Tagen funktionierten auch die anderen Add-Ons aus dem Bluecop`s Repo, leider haben die meisten US-Videoportale ihren Handshake geändert und die library die dafür notwendig ist, fehlt (noch) unter XBMC.
    Im Moment heißt es, abwarten und hoffen, dass es bald ein update gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2011
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: US-TV in Deutschland (oder altrnativen)

    Expat Shield kommt bei mir nicht in Frage, da ich XBMC nicht am PC sondern auf dem Apple TV am Laufen hab.

    Aber die beiden anderen Plugins werde ich gleich mal testen...

    Greets
    Zodac
     
  6. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.574
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: US-TV in Deutschland (oder altrnativen)


    Indirekten Zugriff hat man über Navi-X oder die Add-ons von Nixa oder Anarchintosh.
    Einen direkten Zugriff auf Fox, TNT, Diva usw. bietet nur Boxee in Kombination mit einem Proxy oder VPN.

    [​IMG]
     
  7. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: US-TV in Deutschland (oder altrnativen)

    Was heißt indirekter Zugriff? Ich finde in Navi-X nichts von FOX. Nur ABC, NBC, SyFy, PBS und CBS, wobei letzteres hier nicht läuft (das läuft ja aber über das CBS Plugin). Boxee ist ja wieder eine andere Anwendung.

    Greets
    Zodac
     
  9. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.574
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: US-TV in Deutschland (oder altrnativen)

    Über User media-full list, z.B. Boseman`s TV.
     
  10. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: US-TV in Deutschland (oder altrnativen)

    Ich weiß nicht, ob es hier schon genannt wurde, aber es gibt ja auch noch ustvnow.com mit den großen Networks und das ganze kostenlos. Die reinen News-Channel bieten auf ihrer Homepage ja meistens Live-Streams an, wenn es ums Englisch lernen geht. Und für Live-Sport gibts ja viele Angebote in der Grau-Zone ;)