1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-TV in Deutschland (oder altrnativen)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von emusic, 18. März 2011.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.188
    Zustimmungen:
    11.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: US-TV in Deutschland (oder altrnativen)

    Das war was mit X.

    :(
     
  2. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: US-TV in Deutschland (oder altrnativen)

    Dass Hulu & Co nicht ohne Proxy, VPN o.ä. aus Deutschland aufzurufen ist, sollte eigentlich klar sein...
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.188
    Zustimmungen:
    11.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: US-TV in Deutschland (oder altrnativen)

    Ja Dir vielleicht. Aber keinen "normalen"User.
     
  4. Shinfane

    Shinfane Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: US-TV in Deutschland (oder altrnativen)

    Ich kann 12vpn.com empfehlen. Damit sollte auch Hulu gehen (hab ich aber nicht ausprobiert)
    Oder eine US-Instanz auf EC2 starten und dort ein Proxy aufsetzen...

    Aber ich frage mich ernsthaft warum jemand US-TV sehen will... Wer laenger dort gewesen ist wird die Frage hoffentlich verstehen.

    US-TV = Werbung, manchmal von Content unterbrochen.
     
  5. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: US-TV in Deutschland (oder altrnativen)

    Naja, nur um ein paar Beispiele zu nennen: Late Night Shows, Sportereignisse die hier nicht übertragen werden und Serien... Ich gucke aber hauptsächlich nur Sport live und nehme mir Shows und Serien auf um die Werbung zu überspringen. Auch viele Menschen in den USA benutzen z.B. TiVo, ein tolles Teil ;)
     
  6. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: US-TV in Deutschland (oder altrnativen)


    Wer im Zeitalter des PVR noch Werbung schaut, egal auf welchem Kontinent, ist selber schuld.
     
  7. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.574
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: US-TV in Deutschland (oder altrnativen)

    Über XBMC/Boxee lassen sich die meisten US-Videoportale allerdings ohne Werbeunterbrechungen abrufen.
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: US-TV in Deutschland (oder altrnativen)

    @Arkadia: Welche US-Videoportale funktionieren via XBMC OHNE vorgeschalteten VPN?

    Greets
    Zodac
     
  9. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: US-TV in Deutschland (oder altrnativen)

    ka von welchen Portalen die eingebunden werden, aber mit dem Navi-X Plugin dürftest du Streams von den Big 5 finden. Aber ka, ob das über deren offizielle Server gestreamt wird, es fehlt nämlich die Werbung :D
     
  10. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.574
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: US-TV in Deutschland (oder altrnativen)

    Über Navi-X (XBMC und Boxee) lassen sich ohne VPN die Videoportale von ABC, NBC, Syfy, Crackle TV und WB Kids abrufen.
    Für XBMC gibt es zusätzlich ein CBS addon mit integriertem Proxy.
    Man kann aber auch problemlos Boxee mit Hotspot Shield oder Hostizzle kombinieren und über die TV Show Library die neusten Serienfolgen (mit Werbeunterbrechungen) abrufen.