1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-TV in Deutschland (oder altrnativen)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von emusic, 18. März 2011.

  1. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: US-TV in Deutschland (oder altrnativen)

    viel zu klein. Ich bin mir nichtmal sicher ob es mit 4 Meter klappen würde.

    manche Locals von den BIG5 senden allerdings auch über den Conus beam, also bräuchte man wohl ein Abo aus genau dieser Stadt in den USA.

    Was mir auch noch aufgefallen ist, die quetschen ihre Transponder ganz schön voll.
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: US-TV in Deutschland (oder altrnativen)

    Conus oder richtiger geschrieben ConUS ist der Beam für das gesamte Gebiet der USA. Dieser Beam ist also jenseits der lokalen Begrenzung (NBC NY für New York usw.) im gesamten US-Bereich zu empfangen.

    Um diese Kanäle würde es bei diesem Echostar gehen. Die lokalen Sender kann man sich aufgrund von Spotbeams wie gesagt abschminken.

    Die besagten 1,50 m von dir würden nie und nimmer reichen. Diese sind jedoch noch handelsüblich. Gibt z.B. hier in München einen Fachhändler, der das für seine Türksat-Kunden anbietet.

    Jedoch brauchst du wenn überhaupt min. 3m, besser noch 4-5 m. Freie Sicht hast du ja. Aber wie gesagt wenig Ertrag für so viel Aufwand. Aber interessieren würds mich auch, ob da was geht.
     
  3. emusic

    emusic Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: US-TV in Deutschland (oder altrnativen)

    Jo, ne 5m Schüssel ist auch unrealistisch. Obwohl es mich auch mal interessieren würde.
    Vielleicht kaufe ich mir die größte handelsübliche Schüssel die man hier im Fachhandel bekommt. Dann montiere ich die schwenkbar und mach mal bisschen SAT DX das würde mich schon mal interessieren was man so alles rein bekommt.
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

  5. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: US-TV in Deutschland (oder altrnativen)

    einmal gibts da Hulu - Watch your favorites. Anytime. For free.
    ansonsten einfach mal auf die Seiten der amerikanischen Sender gucken.
    Dort gibts dann oft nen watch full episode button.
    Die ABC News sollten auch ohne VPN laufen:
    Watch Full Episodes - ABC News
    EDIT:sry leider auch nicht mehr
     
  6. Astrael

    Astrael Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: US-TV in Deutschland (oder altrnativen)

    Trägt zwar nichts zur Lösung des Problems bei, ist aber eine schöne Erinnerung: In den 60er und 70er Jahren und noch zu Anfang der 80er gab es hier bei uns vier frei empfangbare Fernsehprogramme. Das waren ARD, ZDF, S3 und - AFN! War fernsehmäßig eine tolle Zeit. Ich hab immer gerne AFN geschaut und die US-Serien im Original genossen, war auch gut fürs Englischlernen. Die alten PAL-Röhrenfernseher konnten über die Hausantenne das schwache Signal vom Sender der US-Garnison empfangen und als Schwarzweißbild darstellen. Eine frei im Handel erhältliche Zusatzbox sorgte für den Tonempfang.
     
  7. emusic

    emusic Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: US-TV in Deutschland (oder altrnativen)

    Also wenn ich übers internet gucken will, gehts nich außerhalb der USA wird man geblockt.
    Kennt ihr in den USA VPN Dienste oder billige v-Server mit VPN Support die empfehlenswert sind?
     
  8. emusic

    emusic Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: US-TV in Deutschland (oder altrnativen)

    AFN war zeitweise sogar mal im Kabelnetz. Genauso wie ORF usw. Aber das gute haben die alles rausgeschmissen :(
     
  9. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: US-TV in Deutschland (oder altrnativen)

    Nimm Hotspot Shield oder Hostizzle.
    Viele US-Videoportale lassen sich allerdings auch ohne VPN/Proxy abrufen, dafür einfach XBMC oder Boxee installieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2011
  10. SebJec

    SebJec Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 - 1TB, 2xDVB-S2, 1x DVB-C
    VU+ Ultimo 4K - 8TB DVB-S/DVB-C
    AW: US-TV in Deutschland (oder altrnativen)

    Der Sender Sky News strahlt regelmässig die CBS Evening News aus. Leider halt mitten in der Nacht.
    Ist mir gerade eingefallen...