1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-TV-FTA-Angebot in den USA

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von DC3, 10. Mai 2005.

  1. PCR

    PCR Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: US-TV-FTA-Angebot in den USA

    In Deutschland kannst du dir auch deine Programmliste so gestalten dass 9Live auf den ersten Platz liegt und du alle ÖR's löscht. Ich glaub aber nicht dass unsere Gesellschaft weniger Bildung braucht, sondern eher mehr. Von den Ami's könnte man ähnliches behaupten.
    Es geht ja nicht alleine um Bildung im Fernsehen, sondern um unabhängigie Informationen. Und diese gibt es über die (wie du selber schreibst) selten empfangbaren PBS Kanäle. Discovery, History und Co. sind mit sicherheit eine positive Bereicherung für den US-Markt und vor allen ein kommerzieller Exportschlager.

    Glücklicherweise kann man als Ausländer inzwischen über viele Pay-TV Plattformen so genannte Ethnic Channels abonnieren. So erhält man hochwertiges produziertes Programm, dessen Inhalt über den Tellerrand der USA hinaus geht.

    Grüsse
    PCR