1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

1. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: us tv über slingbox

Allerdings frage ich mich immer, warum so viele so ein Mega-Interesse an LiveTV aus den USA haben. Ich schlafe eigentlich immer wenn die interessanten Sachen im US Fernsehen laufen. Und OnDemand im Nachgang an die Erstausstrahlung gibt es inzwischen viele legale Lösungen die wesentlich einfacher und günstiger zu bewerkstelligen sind. Als Proof-of-Concept ist das natürlich schick. Aber für den Alltagsgebrauch lohnt sich das doch überhaupt nicht.

Greets
    Zodac

2. watching

watching Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Stimmt, da ist die Kombination SkyD und BSkyB allemal besser und vor allem billiger.

3. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Jupp. Ergänzend habe ich inzwischen noch Netflix (US/CA), Hulu Plus, Zatto (CH) sowie die anderen OnDemand Angebote aus US & UK mit dabei. Kostet nicht viel und ergänzt das Ganze wirklich großartig.

Ich hab ein 7-Tages-Catchup für ALLE Sender von Zattoo CH, darunter alle ÖR aus DE, AT und CH in HD, diverse UK Sender und alle deutschen Privaten in SD. Das Angebot kann ich vom iPad auf den Apple TV schicken - in HD natürlich.

Über Netflix kriege ich einige Filme und viiiiele Serien im Archiv auf Englisch mit optionalen Untertiteln. Via Hulu Plus bekomme ich die aktuellen Serien von ABC, NBC, FOX und The CW in HD auf Apple TV und PS3 gestreamt - nur für CBS muss ich das Streaming der CBS Website nutzen. Ärgerlich, weil auf CBS einige meiner Serien laufen (The Good Wife, Two and a half Men, How I Met Your Mother, Big Bang Theory).

Die Premium Serien von HBO, Showtime, Starz und AMC gibt es fast lückenlos über Sky DE und BSkyB. Beide Anbieter haben auch noch ihre "Go" Apps für die iDevices.

Damit steht einem das komplette Angebot sowohl am Fernseher (über Dreambox, Apple TV und PS3) als auch übers iPad zur Verfügung. Für die meisten Sendungen hab ich damit sogar doppelte Empfangswege. Zum Beispiel kann ich "The Following" - die neue Thrillerserie auf FOX - ab Dienstag früh über Hulu Plus schauen, am Dienstag abend spät auf Sky Atlantic HD (UK) anschauen und aufnehmen oder im Anschluss an die Ausstrahlung über Sky GO (UK) abrufen. Bei "The Walking Dead" kann ich mir z.B. aussuchen ob ich's auf FOX Deutschland oder FOX UK aufnehme.

Greets
    Zodac

4. bierkönig

bierkönig Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da muss ich euch vollkommen zustimmen. Ich habe das Angebot für ca. 3 Monate genutzt. Allerdings nicht wegen Serien/Filmen u.ä. , sondern aufgrund meiner Sportbegeisterung. Später musste ich feststellen, dass ich gar nicht so viel TV schauen kann, so dass der Preis hierfür einfach zu hoch war. Mir wurde noch MLB Extra Innings, NFL Gamepass, NHL CenterIce sowie der NBA Leaguepass für zusätzlich lasst mich lügen umgerechnet 70 EUR/Monat angeboten. Habe ich dankend abgelehnt, da der Preis auf über 200 EUR / Monat gestiegen wäre.
    Mittlerweile habe ich festgestellt, dass ich mit ESPN America (NFL,NHL,MLB sowie diverse College-Ligen), Sport 1+ (NBA,NFL), MotorsTV/ServusTV (diverser Motorsport) doch ganz gut versorgt bin. Da ich mich nicht auf eine einzelne Sportart festlege, passt das. Und wenn dann mal Not am Mann ist, kann ich immer noch ein Abo der jeweiligen Sportart via Internet abschließen.

5. kyagi

kyagi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Hat hier jemand einen WDTV Live im Einsatz?
    Ich connecte zu meinem Sling Account. Wenn ich auf die Box will, gibt es ein AuthorzationFailde code 3.

Passwort stimmt und vom PC aus gehts.

6. Djtenschen

Djtenschen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    SKY D über Gigablue 800 UE+
    IPTV Package
    FuboTV

Moin. weiß jemand wo ich Chicago als local herbekomme ?

7. Djtenschen

Djtenschen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    SKY D über Gigablue 800 UE+
    IPTV Package
    FuboTV

Keiner ein plan ?
    bzw infos

8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

soweit ich weiss, gibt es keinen Chicago based Anbieter.

9. sirat

sirat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  10. MarcinW

MarcinW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es scheint eine WD ( Western Digital ) Live App von SlingPlayer zu geben-

Da diese WD Live TV Box nur 79 Euro kostet bei amazon, könnte man sich
    das wirklich überlegen.

Hat das jemand mal getestet ? Mich würde das wirklich interessieren.

Danke !

Marcin