1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

1. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: us tv über slingbox

[IRONIE]
    Ach du wohnst in Bayern? Ne, also da läuft dat nischt. Hessen, NRW, Niedersachsen - ok. Aber Bayern? Nee...

:confused:
    [/IRONIE]

Greets
    Zodac

2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Wobei die Frage nach Deutschland natuerlich durchaus berechtigt war, denn Applikationen koennen je nach Markt durchaus unterschiedlich sein.

3. ralph1998

ralph1998 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

@pedro2025

ich kann das problem beim sport ( fussball, leichtathletik etc. ) bestätigen, aber habe leider auch bis jetzt keine lösung. gerade jetzt auch wieder bei den u.s. open hängt das bild öfter und es ist einfach nicht so flüssig wie bei einem film oder tv serien. ich bin auch bei mike und habe über proxy einen speed von durchschnittlich 4000.

ralph

4. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ebenso. Hab es vor paar Wochen getestet und das war der ausschlaggebende Grund, warum ich es nicht genommen habe.

Hab da Fußball geschaut und es war einfach grauenvoll. Die anderen Sachen haben gepasst, aber da ich es vorwiegend für Sport bestellt hätte, war das natürlich sinnlos.

5. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8

@ralph1998 und Patinoz:

Ist das bei Euch jeweils ein komplettes Einfrieren des Bilds?

6. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

naja ich wollte us tv vor einem jahr schon mal aber dann bin ich eben bei sky espn geblieben da mein internet ja nur so um die 6000er hat und den sport den ich damals zur probe bei mike gesehen hatte (nba, nfl) eben schon recht langsam (kein hd format) hatte.

nachdem aber nun ja die nba wieder nicht auf sky kommen wird und ich ja zudem gern ny-tv sehen würde hab ich eben alles nochmals so durchgeplant.
    letztlich dann für mich wohl am besten via slingbox in usa & hier per laptop zu sehen. aufnehmen kann man ja dann auf der box wie ich aus dem forum hier rausgelesen habe.

halt $ 139,- schon noch recht teuer...hab ja noch 4 wochen sky espn und dann sehen wir weiter...grüße aus dem untergrund (bayern) :cool:

7. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, war nur richtig schlechte qualität (insbesondere fox soccer bei mir) obwohl die bitrate bei 3000kbits ist. verpixelt insgesamt halt.

8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8

Hab eigentlich bei 3500 bis 4500 kbps keinen Grund ueber die Bildqualitaet zu klagen...Das es nicht an HD ueber Sat rankommt ist klar. Das was hier ankommt ist aber vergleichbar mit einer sehr, sehr guten SD Qualitaet.

9. ralph1998

ralph1998 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

@tom123

ja das bild friert kurz ein und läuft dann wieder schnell bis das bild sozusagen wieder live ist. die bildqualität ist auch allgemein nicht so gut wie bei filmen ( auch wenn das bild flüssig läuft ). das sehe ich gerade wieder bei den usopen eurosport und tennischannel/espn im vergleich. ich hab ja das us fernsehen seit februar und konnte bisher nicht hinter das geheimnis kommen warum das so ist.

10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8

Ich habe dieses Einfrier-syndrom bislang noch nicht gehabt... Es laeuft immer halbwegs fluessig. Was die Bildquali angeht: klar ist nicht wie HD ueber Sat und sollte man auch nicht erwarten. Aber es ist in etwa wie sehr, sehr gute SD Qualitaet bei mir. Ich habe keine Pixeleien. Hab erst am Sonntag Football auf NBC gesehen - gab fuer mich nix zu meckern. Frage mich ob es vielleicht irgendwie am ISP liegt?