1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

1. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: us tv über slingbox

Schlechte Nachrichten für alle DirecTV-Kunden. Stand jetzt werden heute Nacht 26 Viacom-Sender abgeschaltet. Darunter MTV, Spike, BET, Comedy Central und Nickelodeon. Hier mal Links zu den beiden Seiten von Viacom und DirecTV:

DirecTV is dropping MTV, Nick, Comedy and 23 others | WhenDirecTVDrops
    DIRECTV Viacom Dispute

2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Immer wieder das gleiche Spielchen. Wenn's dumm laeuft, sind die channels ein paar Tage weg und dann einigt man sich...wie immer.

3. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja. Das ist natürlich richtig, unter Umständen dennoch ärgerlich. Auch meine ich, dass die Erfolgsquote gesunken ist. DirecTV spricht "nur" noch von 99%. Waren das nicht mal 99,7%!? Die letzten Sender bei denen es Probleme gab waren YES Network, News Corp. (Speed, FX, Fuel, usw.), Tribune (WGN America, usw.). Gab es sonst in letzter Zeit irgendwelche Konflikte bei denen man sich nicht einigen konnte?

4. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8

Soweit ich mich erinnere hat man sich eigentlich immer geeinigt...gerade wenn's um solche Grossen geht

5. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Der einzige der Viacom Sender der für mich persönlich unverzichtbar wäre ist "Comedy Central". Und der eigentlich auch nur wegen der "Daily Show" und dem "Colbert Report". Wobei man sich beide kostenlos auf der Website anschauen kann - sogar mit deutscher IP!

Trotzdem denke ich auch, dass man sich schnell einig werden wird. DirecTV kann es sich nicht leisten MTV und Nick nicht mehr im Angebot zu haben.

Greets
    Zodac

6. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
  7. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8

AFN ist relativ uninteressant. Der Aufwand lohnt sich in meinen Augen wirklich nicht. Was MAXIMUM HomeStream angeht: auch nicht viel anders als 'ne Slingbox (die man ja auch privat einsetzen kann) - allerdings braucht man da ein sehr gute Uploadgeschwindigkeit, die kaum ein Privathaushalt hat. Zudem hat das Ding nur composite. Nicht gerade der Hammer

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2012
  8. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Für alle DirecTV-Kunden ist übrigens ab diesem Freitag (13.) bis kommenden Donnerstag (19.) MLB Extra Inning freigeschaltet. Damit gibt es (fast) alle MLB-Spiele zu bestaunen.

9. sebastianvh

sebastianvh Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo erst mal an alle! bin ganz neu hier und habe von dem ganzen erst vor kurzem erfahren. habe mir natuerlich die threads durchgelesen, trotzdem habe ich aber noch ein paar fragen. also bekannte hab ich den staaten ueberall. das ist doch schonmal ein guter start, oder? was genau muessen die dort denn tun und was muss ich hier in deutschland besorgen? wer bekommt das ganze vom konto abgebucht? drueben die verwandten oder kann das auch von nem deutschen konto kommen. habe auch selbst ein amerikanisches konto. wie und wo finde ich diese anbieter von denen am anfang des threads geschrieben wurde? im moment habe ich sky aus england. sind zwar nicht direkt die selben sender wie in amerika aber ueber die haelfte der shows die gezeigt werden sind ami shows. der einzige grund weshalb ich mich jetzt fuer directv entschieden habe ist das man natuerlich viel mehr sender bekommt, dass die sender direkt aus amerika sind und der wichtigste grund - will unbedingt spanische sender empfangen und bei directv gibt es zahlreiche!
    jetzt wuesste ich gern mal wieviel ihr ungefaehr zahlt im monat? so wie ich das verstanden habe ist wohl die anschaffung der box das teuerste, oder? weil danach zahlt man ja nur noch monatlich? kann man sich das teil vielleicht auch gebraucht besorgen? also wie schon am anfang meiner nachricht erwaehnt!! hab absolut null ahnung von dem ganzen. waere euch echt sehr dankbar wenn ihr mir aushelfen koenntet. schon mal danke an alle die antworten werden :D:D:D

ps: PC und schnelles internet ist schon vorhanden! ;)

10. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Eins vorweg, Groß- und Kleinschreibung erleichtert das Lesen ungemein, gilt auch für Zeichensetzung.

Live American TV: Live American TV channels direct to your home

Wenn du es über Bekannte machst, brauchen die natürlich Zugang zu den entsprechenden Sendern, eine Slingbox und einen dicken Upload. Das die ihr Abo über ihre Karte oder Konto zahlen ist klar, wie und ob du ihnen dann Geld zukommen lässt, ist deine Sache.

Ich zahle 0€/$, läuft über Schwester und Schwager. Fürs komplette Paket bist du bei einem Anbieter wohl mit gut 100€ dabei im Monat. Wenn es Bekannte machen, können die sicher auch eine gebrauchte Box kaufen, soll drüben auch Ebay geben.

P.S. Mal Seite 1 lesen.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2012