1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

1. newspaperman

newspaperman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: us tv über slingbox

laut Slingmedia Homepage tut es auch ne WDTV Live HD oder eine Logitech Revue. Außerdem soll es für Android Handys und Tablets eine Software geben, also wäre ein Tablet an den TV anschließen wohl auch eine Lösung, wobei ich jedoch nicht weiß, ob der Tablet Slingplayer HD darstellen kann.

2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen

so hab jetzt alle 51 seiten durch und ich entschuldige mich gleich jetzt wenn ich gegen boardregeln verstosse.

also wenn ich mir von liveamericantv das ULTIMATE HD NYC Package nehme kostet das zum heutigen Tag monatlich $134,99 als Spezialangebot, danach $149,99.
    Umgerechnet mit dem Währungsrechner OANDA € 108,34, danach €120,38.

Ziemlich viel Holz für einen (und ja ich könnte es ja auch billiger haben, aber wenn ich was will dann will ich alles). Aber bleiben wir beim Thema.

Nehmen wir nun mal an es tun sich 4 Arbeitskollegen zusammen und würden sich die Kosten durch vier teilen. Alle vier würden den Slingplayer 4 Windows nutzen und alle vier hätten da die gleichen Zugangsdaten im Player eingerichtet.

Gibt es da dann für die vier Nachteile, also z.B. wenn der erste z.B. ESPN schaut das die anderen drei nichts anderes schauen können etc.

Wie gesagt, ich will nicht gegen Boardregeln verstossen aber diese Frage stellt sich mir nun.

3. bierkönig

bierkönig Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich glaube, das funktioniert so nicht. Soweit mir bekannt, kann sich nur einer zum server verbinden. Connectet ein zweiter, wird Nummer 1 runtergeschmissen.

4. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, geht nur mit einer Person das Ganze. 2 gleichzeitig funktionieren nicht.

5. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen

würde es dann mit einen haushalt und 4 endgeräten dann auch so aussehen.
    also papa sitzt beim fernseher +boxee box und schaut us-sport nascar
    mutter hat das ipad und schaut Oprah Winfreysohnemann will aber nfl mit android-tab schauen
    sohnemann will nfl mit android-tab schauen
    und tochter will den disney channel mit ihren handy

alle vier haben ja die selbe externe ip-adresse weil z.B. Lan und wlan

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2012
  6. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, soweit ich weiß geht das ebenfalls nicht.

7. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

dann mal herzlichen dank für eure antworten. mal schauen, wenn der € wieder mal besser zum $ steht oder die ganz große gehaltserhöhung in haus tritt steht americantv ganz oben auf der liste

8. ccitrus69

ccitrus69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also zwei gleichzeitig an einem Abo geht definitiv nicht. Hatte ich mal mit HTPC und Laptop gleichzeitig getestet.

9. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

frage: hängt der server von slingbox.com öffters oder spinnt der nur heute
    rum ?
    kann mich nicht mal einloggen

10. bierkönig

bierkönig Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hab es während meines abos desöfteren erlebt. Manchmal gehts recht zügig wieder, manchmal dauerts. Ärgerlich ist es natürlich, wenn man gerade mitten in einer sendung ist...