1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

1. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Anzeige
    AW: us tv über slingbox

Wie genau? Bin auf den Free Trial Sign Up gegangen. Hab dann diese Form ausgefüllt und dann?

2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Du wirst eine Email bekommen, in der dann genau steht wie's funktioniert... und wenn ihr den trial vereinbart habt, bekommst Du die Zugangsdaten zu einer Slingbox und kannst es Dir dann fuer die Trial period (meist ein paar Stunden) anschauen, um zu entscheiden ob Du ein Paket abonnieren willst

3. galaxy1304

galaxy1304 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium - VDSL 50

Hab ich auch gemacht. Geht alles reibungslos. Allerdings war der Test für mich schnell erledigt. Wollte ein SD Paket nehmen und die haben nur einen Upstream von 1 Mbit/s gehabt dafür und das Bild war dementsprechend. Auf meine Frage hin warum nicht mehr gibt kam keine Antwort mehr, zumal man immer mit mehr Upstream wirbt. Schade eigentlich.

4. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8

Merkwuerdig... ich hab deutlich mehr und es kommen bis zu 4500 Kbps bei mir an.

5. baloney

baloney Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo :winken:
    gibt es hier auch linux user? und hat jemand den slingplayer unter linux zum laufen gebracht oder ne lösung anzubieten?

habe ubuntu bzw mint auf dem pc und wollte das angebot testen, aber no way :(
    der webplayer auf der slingbox-seite funzt nur mit windows bzw mac sw. einen workaround habe ich bisher nicht gefunden. ich möchte nicht windows booten müssen, nur um fern zu sehen... und die virtualbox ist offenbar kaum dazu geeignet... :rolleyes:

6. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8

Kann ich nichts zu sagen...ich nutze hauptsaechlich den Slingcatcher

7. dahoooo

dahoooo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Das kann ich mir so auch nicht vorstellen! Mike bzw. einer seiner Kollegen antwortet immer binnen kürzester Zeit (ausgenommen Sonntag).
    Das dort nur ein Upstream von 1 Mbit/s vorliegt kann auch nicht sein, da hier allein in diesem Forum ja schon einige zufrieden Kunden (ich auch) sind, die einen Bitrate von 3500 - 4500 kb/s haben.
    Das Problem hierbei könnte dein Provider sein, das war bei mir damals auch so (hatte anfangs nur ~600 kb/s), kann aber ganz einfach gelöst werden indem du Mike nach einem Proxy fragst...
    Ich hoffe ich konnte helfen, denn ich glaube, sobald du es einmal "richtig" benutzt hast, wirst du davon nicht mehr los kommen...
    Achja, und teste doch lieber gleich ein HD-Paket, das macht wesentlich mehr "Spaß"!

Übrigens, für alle NBA begeisterten, nicht nur mit einem DirecTV-Abo ist es möglich die NBA zu sehen.
    https://ilp.nba.com/nbalp/secure/registerform hier könnt ihr euch kostenlos Registrieren und anschließend vom 25.12. bis 09.01. in den Genuss des NBA League Pass' kommen.
    Das Abo endet automatisch ohne irgendwelche kosten. Ihr könnt dann ganz einfach über NBA.com die jeweiligen Live-Spiele anschaun (z.B. Dallas vs. Miami am 25.12.)...
    Just for Information, wen's halt interessiert! ;-)

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2011
  8. newspaperman

newspaperman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

du könntest mal versuchen den Firefox (Windows Version) unter WINE zu installieren.

9. dahoooo

dahoooo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
  10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8

Nebenbei: mein DVR ist heute auf das neue HD UI upgedatet worden. Anyone else?