1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

1. bjoern2796

bjoern2796 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: us tv über slingbox

Gibt es auch Alternativen, sodass man gar nichts monatlich bezahlt und nur einen Slingcatcher hat.

Ich meine man könnte sich doch mit einem US-Bürger der eine Slingbox und deutsches Fersehen schauen will verbinden und dann habe ich auch eine Slingbox. Ich streame ihm das deutsche Fernsehen. Er mit das amerikansiche ?

Geht das ?

Wo finde ich US-Bürger die das auch machen wollen ?

Eigentlich will ich ja auch nur einen Channel haben: Golf Channel HD
    Die ganzen Internetstreams dafür sind ja nur schrott.
    Und es ist nie in HD.
    Gibt es einen Anbieter der einzelnde Channels über Slingbox anbietet. Also ich will keine Streams. Es soll original wie auf einem US-HD Fernseher laufen.
    Schaut euch das mal in HD an. So möchte ich das: http://www.youtube.com/user/MrIcefroggyfrog#p/u/57/fBTmgnkMR44

Danke.

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2011
  2. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Technisch steht dem nix im Wege, mache ich ja auch so. Jemanden zu finden wird wohl eine Lebensaufgabe, es braucht schließlich nicht nur Interesse, sondern auch die passende Internetverbindung. Du kannst wenn du niemanden persönlich kennst, eigentlich nur die unendlichen Weiten des Internets absuchen, vielleicht Auswanderer-Foren, daß ein US-Bürger an unserer unglaublichen Vielfalt interessiert ist, kann ich mir kaum vorstellen. Damit es allerdings wie echtes HD auf einem Fernseher aussieht, muss man sich selbst gut zureden können.

3. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich kann Aissurob nur zustimmen. Klar geht das! Falls du jemanden finden solltest ... Oder Verwandte drüben hast ;)

Außer Auswanderforen kann man sicherlich auch noch US-Fernsehforen empfehlen, ähnlich wie Digitalfernsehen. Aber einen gewissen finanziellen Aufwand wirst du schon haben. Ganz geschenkt wird es das wohl eher nicht geben. Falls du mehr als einen findest, dann kannst du mir gerne einen abgeben :D

Meinst du das Ernst?!? o_O
    Wenn man nur einen Channel will, dann ist die Slingbox ja zum Teil ad absurdum geführt. Und du willst keine Streams?? Wie soll dass dennn sonst funktionieren!? Die Slingbox stream ja quasi auch ... Und original wie im US-Fernsehen?? Du weißt, dass HD-Sender ziemlich hohe Bitraten haben. "Untouched" das rüber zu schicken ist schwer machbar und nicht wirklich sinnvoll.

4. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb

Hey,

ich wollte mal kurz das Angebot von Mike testen(nur interessehalber..als Student habe ich keinen 150€ im Monat für Fernsehen übrig :)). Muss ich ihn dazu über diese Website kontaktieren? Live American TV: Live American TV channels direct to your home

Dort schreibe ich dann einfach, dass ich das Angebot mal testen möchte?

Gruss Pillendreher

5. MarkusM

MarkusM Guest

Dann solltest du dir schnell eine Satschüssel anschaffen und auf 22° West oder Hispasat 30° West drehen. Da gibt es genug Golf, den auch der Golf Channel anbietet. Dafür ohne Werbung und in HD. Die Slingbox-Variante ist dafür...

1. zu teuer
    2. zu umständlich
    3. hat sie nicht den Nutzen für dich

Das sage ich als Slingbox-Besitzer.

6. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Richtig! Auch wenn es wohl eher so um die 100 Euro wären, weil der Dollar noch schwächer als der Euro ist ;)

Es gibt übrigens auch noch andere Anbieter, bei denen man kostenlos testen kann. Ich fand die Qualität allerdings schlechter und habe nur bis ca. 2000 kbit/s bekommen. Einfach auf Premium TV Plan 24 hour Demo gehen und als Coupon Code "spring" eingeben.

7. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Phew...ganz schoen teuer der Anbieter. Ich glaub die programming source ist Time Warner Cable.

Der Test ist bei Mike uebrigens auch kostenlos (nur falls jetzt jemand verwirrt ist), ich hatte fast drei Tage bei ihm bis ich's Abo abgeschlossen habe

8. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich konnte leider nicht rausfinden welcher Anbieter, aber er war furchtbar, nicht so schön wie DirecTV ;)

Ja, Mike ist natürlich auch kostenlos, ich wollte es der Vollständigkeit halber nur mal erwähnt haben. Falls man an zwei Wochenende mal US-TV sehen will und damit man auch mal einen Vergleich hat, wie gut Mike wirklich ist.

9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

ja, dachte ich mir schon. Wollte es nur nochmal einwerfen bevor es beim ein oder anderen zu Missverstanednissen kommt. Man weiss ja wie's manchmal so ist :)

Was Qualitaet und Service angeht, kann ich Dir nur zustimmen. Hatte mal einen test bei einem anderen Anbieter... die Bildqualitaet war furchtbar und selbst auf Laptop kaum anzusehen...geschweige denn auf einem 42" TV.

Mike ist bislang der beste und guenstigste Anbieter, den ich gesehen habe. Kann nur gutes berichten. Auch wenn's mal Probleme gibt wird ziemlich zackig Abhilfe geschaffen.

10. bjoern2796

bjoern2796 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wo kann man denn da Golf schauen ?
    Welche Sender ?
    Sie sollen selbstverständlich in Englisch sein. Oder Deutsch,was aber unwahrscheinlich sein wird.

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2011