1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

1. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Anzeige
    AW: us tv über slingbox

Für mich klingt das auch unseriös.Ich wüßte jetzt nicht das es in Deutschland 395 Sender gibt.als ich die seite schließen wollte bekam ich eine Meldung das mich ein free Agent anquatschen wollte.Ob ich dies zulies.Habe abgelehnt.Hatte keine lust auf eine Konversation mit einem Agent.

2. snowboarder246

snowboarder246 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo an alle,

Habe seit gestern auch American TV. Habe das Premier SD paket von Live American TV. Habe alle Kanaele von Comcast San Francisco in SD. Hat noch jemand Comcast San Francisco hier?
    Habe auch mit Mike in new York getested, aber da ich in Australien wohne war New York zu weit entfernt mit der Internetverbiendung, die ich im moment habe.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Program angebot vorallem mit dem NFL Redzone Kanal.

Hat jemand Program vorschlaege??
    Kan mir jemand weiter helfen mit NHL uebertragungen, auf welchen Kanaelen NHL laeuft ohne NHL Centre Ice??

Hoffe, ich stelle nicht zu viele fragen..:)

3. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Herzlich Glückwunsch zu dieser guten Entscheidung ;)
    So, wie ich es heraus gelesen habe, bist du der erste mit diesem Paket hier.

Programm-Vorschläge sind schwer, da man ja nicht weiß, was du gerne siehst ;)

Zur NHL: Überregional übertragen vor allem das NHL Network (US), WGN und Versus. Die solltest du alle drei empfangen können. Zusätzlich solltest du noch die Spiele von CSN California empfangen können. Auf CSN Bay Area kommt glaube ich kein Eishockey. Was du noch so an Sendern hast weiß ich jetzt nicht genau. Aber gucke einfach mal auf die NHL Seite. Dort stehen eigentlich die übertragenden Sender. Zum Beispiel hier: NHL Hockey Schedule for October 2011 - NHL.com - Schedule

4. snowboarder246

snowboarder246 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke fuer deine Antwort und den tip mit der NHL.:)

Hat NBC keine rechte fuer die NHL mehr?? Hatten die nicht mal NBC Sunday night Hockey?

Ich finde der grosse unterschied von meinem Paket zu Direct TV ist, dass es keine Foxsports kanaele gibt, solche die im Direct TV paket enthalten sind. Und man kann auch den Fox Soccer Channel Plus nicht dazu buchen.
    Aber bei dem angebot, an Kanaelen fuer $90 bin ich sehr zu frieden. Kann auch den service von Ching nur empfehlen.

Was ist eigentlich besser, mit dem Slingplayer zu schauen oder online?? Oder ist das, das selbe??

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2011
  5. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

NBC zeigt den Winter Classic und dann regelmäßig sonntags wenn sie mit ihrem NFL-Programm durch sind. Ist aber eher Sunday Afternoon Hockey. ;)

6. dahoooo

dahoooo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo zusammen!
    Erstmal danke für die ausführlichen Infos in diesem Thread. Nachdem ich mich einmal durchgekämpft habe, bin ich seit Vorgestern nun auch ein sehr zufriedener Kunde von Mike's Service! :)

Aber eine Frage habe ich noch. Hat sich von euch schon jemand einen Sling Receiver/Catcher/Box gekauft?
    Falls ja, was sind die Eindrücke? Wo kann man es "relativ" günstig erwerben? Welches Gerät empfehlt ihr mir?

Hintergrund ist, dass ich momentan den Slingbox Service über meinen PC und mein Tablet nutze, allerdings wollte ich es jetzt auch im Wohnzimmer an den Fernsehr bringen.
    Wenn ihr eine andere Möglichkeit kennt, ohne den Kauf eines Receivers bin ich natürlich auch offen. (Zur Info, der PC steht zuweit vom Wohnzimmer weg, sonst hätte ich es direkt verbinden können)

Herzlichen Dank im Voraus

7. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Zuerst wünsche ich dir mal viel Spaß beim US TV bei unserem Mike.
    Jetzt mal zu deiner Frage.Den Catcher kann man problemlos an einen TV anschließen.Hinten hat der Catcher genauso Scart oder Cinchanschlüsse um den mit einem TV / Video / DVD Rekorder zu verbinden.Um den zu bekommen schau mal unter Ebay SC-100 SlingCatcher by Sling Media | eBay
    im moment nur ein Anbieter oder bei Amazon (die haben im moment wohl nichts auf Lager) nach.
    Da du ja schon selber die Entfernung von deinem PC zu deinem TV angesprochen hast brauchst du ein sehr langes Netzwerkkabel was du an deinem Router anschließt.Ein Ende am Router und das andere Ende am Catcher.So ist es kein Problem das ganze am TV anzuschließen.Das mache ich auch wenn ich im Bett noch US TV sehen will.

8. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

BREAKING NEWS

Sollte es in den nächsten Tagen zu keiner Einigung zwischen Fox & DirecTV über die weitere Verbreitung der Fox Sender über DirecTV kommen dann wird es viele Fox Sender ab dem 01.11. nicht mehr über DirecTV zu sehen geben. Dazu zählen u. a. FX, Fox Soccer (Plus), Fox Deportes, Speed, NGC, die regionalen Fox Sports Networks sowie zum Teil sogar die lokalen Fox Sender. Mehr News hierzu gibt's auf dieser Seite:

KeepMyNets.com

Hoffentlich können sich die Parteien in den nächsten Tagen noch einigen sonst haben vor allem die Sportfans unter uns ab dem 01.11. eine Menge Sender weniger zur Auswahl.

9. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Vielen dank für deine Breaking News.Hoffentlich einigen die sich finanziell schneller als bei der NBA.Bis ende des Monats November fallen schonmal die Spiele aus.:-(

10. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Naja ... Breaking News ist wohl etwas übertrieben. Ist ja schon länger bekannt das ganze. Hat euch Mike nicht informiert!? Es gibt auch eine Seite von DirecTV: DIRECTV – Our Promise To You | Home

Aber ganz ehrlich. Die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen. Die einen wollen dies und behaupten was gut für sie ist und die anderen wollen das und behaupten auch was gut für sie ist. So ist das. Und die leidtragenden sind wie immer die Kunden. Aber seien wir doch mal ganz ehrlich. DirecTV kann es sich nicht erlauben auf Sender wie FX, Speed, FSC, ... und auch die ganzen Sport Networks zu verzichten. Aber wahrscheinlich kann es sich Fox/NewsCorp noch weniger erlauben so viel Reichweite zu verlieren. Vor gar nicht all zu langer Zeit gab es doch ein ähnliches Problem mit YES. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Sender wirklich verschwinden und falls doch, dann werden sie wohl nach 3-4 Tagen wieder da sein. In einer Woche sind wir schlauer ;)