1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

  1. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: us tv über slingbox

    Wäre auch an dem Thema US TV interessiert.Mit einem Slingboxcatcher dann das ganze vom PC auf einen großen Plasma(50") übertragen lassen.
    Lohnt sich das von der Bild+Tonqualität her?

    Habe noch etwas dazu gefunden..

    American TV 2 Go - Digital Television, Unleashed

    Im Vergleich zu anderen Trittbrettfahrern die Euro TV anbieten, ist das US Paket noch ziemlich preiswert für die gebotenen Kanäle..

    http://www.eurotvlink.com/

    http://shop.tkv.com/shop.php?action=show_item&item=93500&PHPSESSID=b8f142e3b740c1b65377d3cb0aecfa67

    http://www.remotetv.co.uk/
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2010
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: us tv über slingbox

    den anbieter kannte ich bis jetzt noch nicht!

    ist preisliche ok! am besten testest du mal mit welcher datenraten die senden.

    und auch deine internetgeschwindigkeit sollte sehr gut sein um gutes bild am 50" plasma zu bekommen.

    mit slingboxcatcher brauchst du keinen pc um bild auf plasma zu bekommen. nur wenn du angebot ohne catcher nutzt. dann musst du pc an plasma anschliessen.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: us tv über slingbox


    danke, ist bei dir der sender helle? bei mir nur fox soccer.
     
  4. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: us tv über slingbox

    Hat so ein Slingboxcatcher eigentlich WLAN?
    Und:

    Versteh ich das richtig, dass man einfach den Catcher (der mit dem Router verbunden ist) mit dem Fernseher verbindet? Also ganz ohne den PC einschalten zu müssen?
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: us tv über slingbox

    ja verstehst du richtig
     
  6. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: us tv über slingbox

    Ok, danke!

    Zum Thema WLAN beim Slingboxcatcher finde ich leider nichts. Aber wenn das nicht geht ists ja auch nich so wild. Mmmhh... langsam komme ich echt ins Überlegen ob ich mir sowas zu Weihnachten schenken soll!
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: us tv über slingbox

    nein wlan möglichkeit dürfte nicht vorhanden sein.

    um dir noch mehr gusto zu machen!

    der sender msg und msg plus ist auch dabei. die zeigen viel live der new yorker mannschaftedn div. ligen! also yankess, nicks und rangers
     
  8. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: us tv über slingbox


    Also wenn ich deine Signatur sehe, darf man da eigentlich nicht lange fackeln. Wie Johannes schon sagt, ein Angebot mit MSG ist wie gemacht für dich.
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: us tv über slingbox

    @mantle!

    welche internetgeschwindigkeit hast du?
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: us tv über slingbox

    hat schon jemand link von bangkok getestet. da würde direct tv sogar nur rund 80 euro kosten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2010