1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: us tv über slingbox

@KVLY ich glaube das du bei 120 euro in deutschland kein wohnhaus findest um sky de aufzuteilen.
    das programm ist aber weltklasse und jeder der in den usa urlaubt kann es in der tv zeit geniessen,den man kann alle spiele der ligen sehen und das schon beim frühstück.so habe ich barcelona geniessen können um 16.00 am nachmittag.
    auf jedenfall viel spass mit direct tv.

2. FarmerJohn

FarmerJohn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hey zusammen,

da nun endlich mein Sky abo ausläuft, hätt ich auch interesse an
    dieser Slingbox geschichte. Hab nun den ganzen Thread durchgelesen
    aber 1-2 fragen bleiben mir noch..

1. Letztes jahr hatte ich den Online League Pass der NBA, und konnte so
    alle spiele sehen. Auf den Local channels müssten ja eigentlich die New York Knicks spiele kommen oder ? Brauch ich auch so ein "ticket" wenn ich alle spiele sehen will, wie es in der NFL ist?

2. Hab nun mit bissle google suche die e.mail adresse von diesem Mike rausbekommen, allerdings standen mehrere in verschiedenen boards, wäre jemand so freundlich mir die e-mail adresse per pm zu schicken ?
    (oder als e-mail)

3. Dieser mike spricht / schreibt nur englisch? oder kann ich auf deutsch schreiben? nur zur sicherheit ;)

edit: 4. Hab hier was von Proxy gelesen, da mit ihm die geschwindkeit besser wäre..
    ich frag mich nur wieso? Es bleibt doch die gleiche / wird sogar weniger übertragungsrate wenn
    es von XY rechenzentrum (also Mike's Leitung) auf VPN Service / Proxy und dann
    erst nach Deutschland geht oder? Oder hab ich die ganze sache missverstanden ?

danke für eure Hilfe, und allgemein für den thread, hat mir viele fragen beantwortet ;)

Lieben Gruß

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2011
  3. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

zu 1.) Die New York Knicks Spiele solltest du alle über MSG und MSG+ sehen können. Falls du von den anderen Teams auch alle Spiele haben möchtest bräuchtest du noch den NBA League Pass von DirecTV. Wobei alle Spiele immer relativ ist. Trotz des vielen Gelds, was du bezahlst, kann es immer noch zu BlackOuts kommen. Wirklich sicher alle Spiele wirst du nur über den online League Pass sehen können (falls dort nicht inzwischen auch schon etwas Blacked Out wird).

zu 2.) Inzwischen meldet man sich glaube ich nicht mehr bei Mike direkt sondern geht über diese Webseite: Live American TV: Live American TV channels direct to your home Ansonsten muss sie dir jemand anders geben. Ob die, die ich habe die richtige/aktuelle ist, weiß ich nicht.

zu 3.) Also ich hatte nur auf Englisch Kontakt mit ihm. Deutsch hat er nicht von sich aus angefangen als er wusste, dass ich aus Deutschland komme. Vielleicht spricht er ja auch noch sowas wie Spanisch oder so, Deutsch glaube ich aber eher nicht.

zu 4.) Ein Proxy verbessert unter Umständen die Route zwischen dem Datacenter, in dem die Receiver und die Slingbox stehen, und deinem Anschluss zu Hause. Bessere Route bedeutet besseren Ping, geringere Verzögerungen und höhere Übertragungsraten. Liegt sicherlich an deinem Provider, ob sich das lohnt. Ich würde es erstmal ohne versuchen.

4. FarmerJohn

FarmerJohn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

wunderbar, dank dir..

werd dann also den League pass brauchen,
    der online pass zeigte letzte season alle spiele
    (zumindest die, die ich sehen wollte)

5. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Geh am besten mal auf DIRECTV: NBA LEAGUE PASS : The Most Basketball on TV dort sollte das meiste erklärt werden. Wenn es dir nur um die NBA geht, dann bist du mit dem League Pass wahrscheinlich besser dran.

Wenn dich auch noch anderer Sport interessiert kannst du unter Local Regional Sports Network Information gucken, welche Profi-Teams in deiner Region zu empfangen sind. Für New York City wäre eine mögliche Postleitzahl 10280. Ich weiß nicht, ob die "Abonenten" vielleicht eine andere Postleitzahl haben, anhand der sie immer schauen. Falls ja bitte ich um Korrektur ;)

6. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hat jemand eine Ahnung wie man bei den DirecTV La Liga Kanälen 477 - 479 auf die HD Versionen kommt? Sowohl über die Fernbedienung als auch über den Guide im Slingplayer als auch über den Guide des Receivers komme ich nicht auf die La Liga HD Kanäle. Laut DirecTV Homepage werden die La Liga Spiele jedoch auch auf den HD Kanälen 477-1 bis 479-1 gezeigt.

7. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich glaube es ist einfach ein Fehler auf der Homepage. Ich habe auch keine Ahnung, wie man drauf kommen sollte. Laut DIRECTV: My DIRECTV: TV and Pay Per View wird auch nur SD angeboten und dieser Guide stimmt meistens. Also muss man wohl mit der eher bescheidenen Qualität leben.

8. MarcinW

MarcinW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Cool, da bietet jemand kanadisches Fernsehen an mit einigen
    lokalen Sendern aus Boston, aber hauptsächlich frankokanadisches
    Fernsehen. Muss ich mal testen. 50 Dollar pro Monat geht ja noch
    halbwegs.

9. MarkusM

MarkusM Guest

Kannst du einen Link bitte dazu posten, fänd ich auch interessant.

10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8