1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

  1. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: us tv über slingbox

    Ja Verizon hat er wohl auch im Angebot. Vor ein paar Wochen war es noch hier gelistet: Live American TV: Live American TV channels direct to your home

    Jetzt nicht mehr. Aber frag ihn doch einfach mal. Wenn es möglich ist werden sie dir schon ranschaffen, was du möchtest ;)
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    19.110
    Zustimmungen:
    3.281
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: us tv über slingbox

    So wie es aussieht ist das New Yorker Angebot das FIOS-Package von Verizon. DirecTV wird auf der Website nicht mehr angeboten.
     
  3. cheese5tick

    cheese5tick Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: us tv über slingbox

    Hat jemand von euch FiOS TV vom Mike NYC !?
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    19.110
    Zustimmungen:
    3.281
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: us tv über slingbox

    Sorry, ich hab DirecTV aber ich glaub irgendwo ein paar Seiten zurueck hat jemand gepostet, der's mal getestet hat...wenn ich mich nicht irre
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: us tv über slingbox

    Hi,

    ja ich habe Fios NYC. Was willst du wissen? Die Raten schwanken bei mir zwischen 1500-3500. Er bietet noch DirecTV an, weil ich vor einer Woche ihn bzgl. DirecTV was gefragt habe, was nur auf DirecTV verfügbar ist und er meinte ich könnte switchen.

    CableDX
     
  6. Ravenouswolf

    Ravenouswolf Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: us tv über slingbox

    Bin auch ein bischen hin und her gerissen.

    Einerseits ist es schön US Live-TV zu haben,anderseits habe ich selten Zeit soviel TV zu sehen um das richtig auszunutzen.

    Deshalb hab ich nach Alternativen gesucht und HULU für mich entdeckt.
    Zumal ich eine schnelle und günstige Lösung für die IP-Sperre gefunden habe.Ist zwar wahrscheinlich Qualitativ nicht gleichwertig,aber für den PC reicht es locker.

    Vielleicht ist das ja für andere auch eine Lösung.
     
  7. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: us tv über slingbox


    Mich würde das Look n Feel, die Usabilty, die Zuverlässigkeit und so interessieren. Ist das ganze ähnlich gut, wie bei DirecTV oder anders? Wenn du Lust hast würde ich mich auch über ein paar Screenshots der Benutzeroberfläche des Receivers freuen ;)
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: us tv über slingbox

    siehe unten ;)

    CableDX
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2011
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: us tv über slingbox

    Hi,

    ich bin kein Freund von der Fios Software, zumindest der SW welche auf seinen Receivern noch drauf ist. Verizon hat vor 5 Monaten bekannt gegeben das angeblich einen Monat später die neue Software mit HD Oberfläche vergeben wird, allerdings muss da wohl der Reciver getauscht werden. Denke nicht das er dies macht. Allerdings würde er mit der neuen Version dann an DirecTV Standards ran kommen, was Schnelligkeit und Aussehen angeht. Die alte Version hat halt noch fette Farben, Buttons die du sicher nicht übersehen kannst und ist in SD 4:3, mal abgesehen von den umständlichen Funktionen manchmal. Die neue hat das schon seit Jahren übliche transparente Layout, zumindest wenn man den Screenshots die Verizon veröffentlicht hat glauben darf.

    Screenshots erübrigt sich, da soviele im Internet zu finden sind...hier nur mal zwei, alt und neue SW. Die alte SW ist wie gesagt auf den Receivern. Für mehr gib unter Google Bilder einfach mal "Fios NY EPG" ein.

    Alte SW:
    WWW . blogcdn.com/hd.engadget.com/media/2009/08/verizionsocialwidgetbazaar4_440.jpg

    Neue SW:
    WWW . blogcdn.com/hd.engadget.com/media/2011/05/eyetvsnapshot1.jpg

    Die Bildqualität ist bei digitalen Kabel in New York besser als bei DirecTV via Satellit, weil einige HD Sender in verminderter Auflösung über DirecTV (1440x1080i) gesendet werden. Fios hat auch die meisten HD Kanäle, glaube 130 sind es, also nur HD Sender. Was ich aber arm finde ist das MSG HD auf Fios nur in der SD Variante verfügbar ist, dafür ist der Nachfolger von FSN NY, SNY dafür in HD. Ansonsten ist alles in HD verfügbar.

    Das Seherlebnis ist wie als sitzt man in den USA vor dem Receiver. Ich stamme normal aus San Antonio, TX und mein Bruder wohnt in New York, NY und hat Time Warner Cable, deswegen kann ich sagen die Qualität zu TWC ist deutlich besser. Das die SWs so hinten dran sind mit der Entwicklung ist leider Standard.

    Ich gucke gerade History HD und habe 3700er Rate. Es läuft gerade Ice Truckers, gerade da sieht man die Kontraste sehr gut, die Qualität ist 1080i Standard, crisp und klar. Alles was über 3000 geht ist überragend gut in der Bildqualität. Da alles MPEG-4 ist, ist die Bitrate ab einen gewissen Punkt sowieso relativ.

    unter 1000 -> ruckeln
    bis 1500 -> stabiles Bild, mit weniger Schärfe
    über 2000 -> gutes HD Bild
    ab 3000 -> Perfect insofern der jeweilige Kanal in den USA so sendet (1080i/720p etc.)

    Wenn du Sportfan bist NBA League Pass gibt es bisher bei Fios nur mit zwei HD Kanälen, Rest SD. DirecTV komplett in HD. Was soll ich sonst noch sagen: Ich war nie der New York Fan, außer zu Weihnachtszeit find ich es cool, aber seitdem ich jetzt immer locale NY Nachrichten sehe, anstatt SA, bin ich richtiger NY Fan geworden. :)

    Mein Tipp: Ich rate zum empfangen des Streams vom SlingCatcher ab wenn man technisch nicht begabt ist, da dieser überhitzt und das auf die Datenrate geht. Bei meinem habe ich jetzt zwei Lüfter eingebaut! Also dann besser über PC->TV.

    Ansonsten einfach fragen.

    CableDX
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2011
  10. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    19.110
    Zustimmungen:
    3.281
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: us tv über slingbox

    Hmmm...hab mit dem Catcher noch keine Probleme gehabt.

    Was die Screenshots der Fios s/w angeht...ugh, da find ich das Interface bei DTV schon etwas angenehmer