1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: us tv über slingbox

    Viele Serien musst du bei iTunes nichtmal für $2,99 kaufen sondern kannst dir die Folgen für $0,99 leihen. Ich würde mir hier aber ein vollständiges Angebot (einige Sender fehlen) und dazu eine Flat, z.B. in Höhe von $30-40 wünschen. Dann wäre iTunes eine ernstzunehmende Alternative...

    Greets
    Zodac
     
  2. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: us tv über slingbox

    Bei mir steht Inhalt immer über Format, aber bei 46" hab ich eine sehr gute SD-Qualität und gucke auch Filme die noch nicht in der Sammlung sind. Neben den "normalen" US-Sendern gibts unzählige Genre-Sender, Übersicht bekommst du bei DirecTV. Natürlich könnte man sich jeden Inhalt irgendwo im Netz besorgen, aber sich einfach vor den TV zu hocken oder jetzt bei der Arbeit mit dem Mobile-Player zu gucken ist eine feine Sache und dazu gratis für mich.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: us tv über slingbox

    Ich sehe das aehnlich. Man kann sich immer alles ueber's Netz besorgen... ich find das insgesamt aber zu aufwaendig und schaetze mehr die Bequemlichkeit.
     
  4. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: us tv über slingbox

    ich hol den hier mal wieder hoch...gibts was neuse von der slingboxfront ?

    pro / contra ? neue sender; preise; anbieter etc ?
     
  5. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: us tv über slingbox

    Viel neues gibt es denke ich nicht. Die zuletzt genannte Website bietet wohl das beste im Moment an, denn dort kann sich ja jeder das TV Paket raussuchen, welches am besten zu ihm passt. Zum Testen hatte ich leider noch keine Zeit.

    Bei DirecTV ist ganz interessant, dass in den aktuellen Paketen ab Choice Extra das NFL Sunday Ticket wohl kostenlos dabei ist. Sprich man kann am Sonntag zwischen allen Spielen wählen und noch dazu gibt es den Red Zone Kanal. Ich weiß nicht, ob die Slingbox-Anbieter jedesmal neue Abos abschließen, aber falls sie das tun, wäre es bei den DirecTV Paketen wohl dabei ;)
     
  6. Dark-Sider

    Dark-Sider Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: us tv über slingbox

    Hallo,

    ich hatte vor vier wochen die Gelegenheit mit Mike das FIOS angebot aus NYC zu testen. Der Preis / Monat war IIRC $139

    Was man wissen muss: Die Slingbox macht maximal 5 Mbit/s - wenn man echte HD-Qualität erwartet wird man enttäuscht sein. Bei den Senderlogos sieht man die Pixel doch recht deutlich, auch fehlt dem Programm die tiefenschärfe. 720p Videos aus anderen Quellen machen da deutlich mehr her.

    Bei Szenen mit sehr schnellen Bewegungen kam es auch mal gelegentlich zu einer reduzierung der Framerate von 30 auf 15 FPS.

    Der Gesamteindruck war dennoch sehr gut. Sicherlich das beste was man derzeit haben kann, um US-TV bezahlber gestreamt zu bekommen.

    Die optimalste Lösung wäre natürlich eine sehr schnelle Internetverbindung (sowohl in USA als auch in DE) und über eine Dreambox direkt den TS nach Deutschland schicken, ohne das Bild zu rekodieren.

    bye
    Darky
     
  7. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: us tv über slingbox

    ... "und über eine Dreambox direkt den TS nach Deutschland schicken, ohne das Bild zu rekodieren."

    sowas geht?? Die neueste Dreambox dann, oder ?
    HD-fähig´? Was kosten die so ?
     
  8. Dark-Sider

    Dark-Sider Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: us tv über slingbox

    Hallo,

    das konnte sogar schon ne dbox2 - allerdings ist die an die grenze ihrer Leistungsfähigkeit gestoßen.

    Jede Dreambox bietet dir die Möglichkeit den Transport-Stream über's netzwerk per VLC oder ähnlichen Playern zu streamen.

    Andere Sat-Receiver (glaube es war die ReelBox oder Triple Dragon) bieten sogar tuner an die über IP angebunden werden können. Damit kann der tuner in USA stehen und die Box die dekodiert und frequenzen schaltet in Deutschland. Da ein Transponder aber ~40Mbit/s an Datenrate sendet braucht man wirklich eine sehr gute Internet-Anbindung auf beiden seiten.

    Bei der Dreambox hätte man noch die möglichkeit einen einzelnen Sender zu streamen - je nach SD/HD mpeg2/4 und qualität/auflösung sind's dann zwischen 1 und 20mbit.


    Der Vorteil der Slingbox liegt afaik in der geprüften Rechtslage in den USA. Die abos sind echte Abos die korrekt anhand der T&C der Provider abgeschlossen werden. Es werden auch echte SmartCards und zertifizierte Receiver eingesetzt. Die Slingbox greift dann wie ein TV das signal ab und sendet es an eine Person.

    Würde man zertifizierten receiver und Slingbox durch ne reel, dream, td o.ä. ersetzen wäre das Angebot nicht mehr Terms&Condition der Provider d'accord und die Verträge könnten gekündigt werden. So meine Vermutung.

    bye
    Darky
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: us tv über slingbox

    Wobei die AGB die Slingboxvariante sicher auch nicht, und wenn dann nur für den Eigenbedarf, hergeben. Aber wo kein Kläger....
     
  10. Fery

    Fery Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: us tv über slingbox

    bist du sicher , das du alles richtig eingestellt hast, ich habe das paket für 139 dollar von mike, ich schaue über einen slingcatcher auf meinem Tv 127 cm, und habe ein absolut tolles bild.
    gruss fery