1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: us tv über slingbox

Ja, bei mir auch meistens (wenn überhaupt) marginal schlechter...

ich habe auch am Laptop Schwankungen. Es liegt meistens auch daran, wo Mike dich angeschlossen hat. Die eine Seite ist meistens schwankunsanfälliger, als die Seite, wo ich zuletzt war (mit bis zu 4500 kbps wie du anscheinend)

2. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ihr könnte ja den Proxy von ihm benutzen.

3. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Der Laptop laeuft ueber proxy stabil zwischen 4000 und 4500kbps. Ueber den Slingcatcher kann man den Proxy leider nicht nutzen...

4. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

@Tom123:
    Ich wusste gar nich, dass du jetzt auch zu den DirecTV Kunden von Mike gehörst :)

Greets
    Zodac

5. MarkusM

MarkusM Guest

stimmt... aber ich bin ganz zufrieden mit der Ausbeute... klar, würde ich auch von 5000 kbps + x träumen:)

6. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Hab mal getestet und es nicht ueber's Herz gebracht es wieder abschalten zu lassen...geeky, I know;)

@MarkusM

Stimmt, die PQ ist ueberraschend gut und auf nem 42er Plasma absolut akzeptabel

7. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Ich bin wieder aus Berlin zu hause.Bei meinem Catcher habe ich folgendes Problem.Wenn ich den bei meinem Wohnzimmer TV mit HD laufen lasse habe ich keine Probleme.Wenn ich den an meinem Schlafzimmer TV mit HD laufen lasse,der hat keinen HDMI Anschluß,dann empfängt der kein Signal drüber.Deswegen lasse ich den über ein SD Bildsignal dann laufen.Somit empfängt der TV dann ein Signal über die Cinchkabel und ich kann darüber sehen.Meistens schlafe ich irgendwann eh ein und das Ende bekomme ich nicht mit.lach.

8. karlmueller

karlmueller Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ist zwar etwas OT aber ich denke die von euch wo so ein US TV per Slingbox Abo haben haben das hauptsächlich für Live Sport oder andere Live-Events, oder?

Denn für US Serien ist doch ein US iTunes Account eigentlich auf jeden Fall die bessere Lösung weil da bekommt man die Serien sogar ohne Werbung und in echtem 720p mit DD5.1. Und bei einem Preis von 3 $ / Folge müsste man ja auch schon sehr viele Serien schauen dass man im Monat mehr zahlt als mit einem 100+ $ Slingbox Abo. Und dann sind die Folgen für 3 $ ja auch schon gekauft und man kann die also wenn man will behalten und nochmal schauen.

So schaue ich nämlich im Moment Pretty Little Liars und Switched At Birth xD

mfg

karlmueller

9. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Das ist sicher eine Möglichkeit, aber bei Sport und Serien ist halt noch lang nicht Schluss bei DirecTV.

10. karlmueller

karlmueller Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja deshalb hab ich ja auch gesagt Sport und andere Live-Events weil für Filme ist die Slingbox-Geschichte ja eigentlich absolut uninteressant wegen der vergleichsweise (zu DVD oder BluRay) schlechten Quallität nehme ich an.

Oder was gibt es sonst noch bei DirecTV wo ich jetzt nicht dran gedacht habe?

mfg

karlmueller