1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

1. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: us tv über slingbox

Universal Sport ist ab August auch bei directv zu empfangen!

2. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, habe ich mittlerweile mitbekommen...

erfreulich, dass DIREC TV nun endlich auch Universal Sports im Programm hat. Gibt nun wirklich nichts mehr zu mäkeln am Angebot für mich.

3. MarcinW

MarcinW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Universal Sports ist soweit ich weiß ein allgemein verfügbarer Sender, der praktisch FTA vielerorts sendet über Antenne. Komisch, dass es den Sender bis dato nicht bei Directtv gab. Aber eine gute Ergänzung !

Ich habe gestern dank MuddyWaters den Slingcatcher testen können. Fazit: totaler Schrott. Die Bildqualität ist wirklich ungut. Und die Bandbreite, die ich damit erreichte, lag bei rund 800 kbps im Durchschnitt, weniger als am PC. Die Reaktionszeit auf Fernbedienungsbefehl war undurchschnittlich langsam.

4. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Teste auch gerade. Mein Urteil: es ist ganz ok. Die Datenrate geht runter... bei mir so auf 2000kbps bis 3000kbps. Wenn man in den advanced settings die Einstellung auf HD aendert ist das Bild aber gut anzusehen...wuerde sagen SD qualitaet. Offenbar ist empfehlenswert im Setup des receivers 1080i zu deaktivieren. Scheint den Prozessor der Slingbox zu entlasten. Fuer Serien, etc absolut ok. Sport und Filme aber besser ueber den Laptop...

Der Lag der FB ist einen Tick laenger als ueber PC, aber wenn man nicht wie bloed im Menu oder Guide rumzappt ist das nicht soooo schlimm. Dafuer dann halt der Komfort auf der Couch zu luemmeln.

5. MarkusM

MarkusM Guest

Das ist aber sehr wenig. Habt ihr auch auf 1080i gestellt?

Wie Tom schon sagte, erreiche ich damit SD-Qualität. Ich habe das aus "Bequemlichkeitsgründen" eben an meinen TV angeschlossen.

Für mich besser als den PC mit dem TV zu verbinden, da einfach zu umständlich.

6. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Aktuelle Software auf dem Catcher? Kann das immer kaum glauben, wenn ich bei amazon oder hier Negatives über den Catcher lese. Bekomme damit weiterhin eine wunderbare SD-Qualität auf 46" und ich glaub mehr kann man da nicht erwarten.

7. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8

Ich glaub es liegt vielfach daran, dass nicht auf HD geschaltet wurde... die standardeinstellung ist immer 320x240. Wenn man das nicht aendert sieht's aus wie ein aufgeblasenes Youtube video. Mit HD ist's dann ok... natuerlich nicht das Hammer HD-Bild. Wer das erwartet sollte die Finger davon lassen. Ich find's fuer serien voellig ausreichend. Fuer Sport und Filme wuerde ich aber weiter den Laptop anschliessen, da gerade bei Sport ein Speed von 4500kbps doch angenehmer ist.

Und wie Markus sagte: die Bequemlichkeit der Fernbedienung ist prima. Sehr viel besser als mit der virtuellen FB rumzutackeln

8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8

hmmm...meine Geschwindigkeit ueber den catcher ist mittlerweile hoch gegangen und liegt bei relativ stabilen 3600kbps. Komisch, hab nix geaendert:confused:

9. MarkusM

MarkusM Guest

ist bei mir auch desöfteren so... die Internetgeschwindigkeiten schwanken teilweise sehr extrem von einem auf den anderen Tag.

10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8

Ah ok. hatte mich gerade gewundert. Sehe grad Despicable Me und die Quali ueber den catcher (rund 3600 kbps) ist nicht viel schlechter als ueber den Laptop (4000-4500kbps)...