1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: us tv über slingbox

    Ok, hmmm...naja, hab da eigentlich noch im Oktober Matches gesehen. War auf 497. Vielleicht haben sie nur bestimmte Rechte eingekauft.
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: us tv über slingbox

    wenn man jetzt 497 anwählt kommt fehlermeldung.

    naja schade. wäre dann fast schon argument sky uk abzumelden.
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: us tv über slingbox

    Oder wars 499? Anscheinend haben die den Kanal wieder aufgelöst, komisch. Eigentlich hieß es noch, es sollen 365 Tage im Jahr Cricket dort laufen. Bin da jetzt auch baff...
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: us tv über slingbox

    war anscheinend 497 - 499. beim slingplayer epg sind die sender noch gelistest mit info cricticket.
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: us tv über slingbox

    Ja, könnten die drei gewesen sein. War immer vor HBO, deswegen bin ich da öfters drangeblieben.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: us tv über slingbox

    na mal schauen wenn die ligen die auf directv hp angeführt sind wieder spielen.

    für ländervergleiche haben sie anscheinend keine rechte.

    dabei wäre gerade der vergleich england - australien (the ashes) ein ziemlicher kracher
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: us tv über slingbox

    Ups, Doppelpost...komisch.
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: us tv über slingbox

    danke für link
     
  10. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: us tv über slingbox

    Rugby läuft laut DirecTv Homepage komischerweise auf Fox Soccer Plus:

    DIRECTV: Fox Soccer Plus