1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

1. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: us tv über slingbox

Ich habe jetzt mal E-Mail-Kontakt aufgenommen und es wird sogar von 10MB+ gesprochen! Bin ich auch gespannt, wie sie das umsetzen und ob es überhaupt notwenig ist und man etwas sieht.

Diese Paket gibt es übrigens alle zur Auswahl:
    Verizon FIOS Ultimate HD with DVR (New York City) --> $139 per month
    DIRECTV HD DVR With Premier Programming (No On Demand) --> $139 per month
    Comcast HD DVR with Premiere Programming with On Demand (San Francisco) --> $130 per month
    Comcast HD Non - DVR with Premiere Programming with On Demand (San Francisco) --> $120 per month
    Comcast Tivo HD with Premiere Programming (No On Demand) (San Francisco) --> $120 per month
    Comcast SD Non DVR with Premiere Programming with On Demand (San Francisco) --> $80 per month
    Comcast Starter Package (San Francisco) --> $65 per month

2. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, ich ebenfalls Kontakt aufgenommen und jetzt kommt das "gute" daran.

Ich hab ihm alle Daten wie Down/Up Speed übermittelt und ich wollte das Verizon Paket testen und jetzt hab ich eine E-Mail von Mike bekommen. (Ja der NYC Mike)

Der Mark (liveamerican) und er (NYC Mike) scheinen zusammen zu arbeiten. Komische Sache :D

Ich glaub das Live American TV einfach nur der öffentliche Auftritt von dem Service den Mike anbietet ist.

3. MarkusM

MarkusM Guest

Es wäre aber interessant, ob die Geschwindigkeit von dem Mark besser ist bei Verizon?!
    Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.

Das Business wird nur ganz einfach erweitert, vergrößert. Und Comcast aus San Francisco wird wohl von Ching sein.

4. MarcinW

MarcinW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Kann man sich bei dem Anbieter in San Francisco einfach so ohne US-Bürger anmelden ? Was bietet er für Sender an ? Hat er einen Webauftritt oder so oder eine E-Mailadresse ?

Mich würde das Angebot aus SF alleine wegen der asiatischen Sender interessieren.

5. MarkusM

MarkusM Guest

Natürlich kann man das...
    er hat auch eine E-Mail und hat alle Kanäle von Comcast (Kabel San Francisco)

Preis ist siehe oben.

6. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ist wirklich interessant diese ganze Sache :)

Aber hört sich gut an, dass sie das jetzt scheinbar richtig professionell aufziehen, mit verschiedenen Standorten und so, dann ist die Aussicht, dass das ganze über Jahre hinweg angeboten werden kann doch größer, als wenn das ganze nur mehr oder weniger eine One-Man-Show ist.

@w00pw00p:
    Wenn du das Verizon Paket testest, wäre es super, wenn du davon mal berichten könntest und vielleicht mal ein paar Screenshots der Qualität und vom Menü und vom ganzen "Look&Feel" machen könntest. Vielen Dank!

7. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich teste seit 19 Uhr, leider nur das Angebot das ich bereits schon von Mike habe :D.

Als ich ihn dazu befragt hab wie es mit NFL per Verizon aussieht hat er mir erklärt das es nur exklusiv bei DirecTV gibt und hat mir natürlich sofort ein DirecTV Slingbox Test gegeben.

Naja jetzt sitz ich halt da und sehe zweimal das gleiche Angebot, schade.

Trotzdem wäre es schön zu erfahren wie der Verizon Anbieter so ist.

8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Was kommt denn bei Dir so an speed an?

9. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Komischerweise ist im Test die Bitrate total unkonstant, mal von ca. 2500mbps auf 1200mbps runter.

Aber bei meinem normalen Abo das auch bei ihm ist, sind es ca. 3500-4000mbps

10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Hier auch...es schwankt entsetzlich. gefaellt mir gar nicht :(