1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Geschwindigkeitsproblem

Das scheint eine Drosselung deines Providers zu sein. Habe die selben Probleme gehabt. Das machen viele Anbieter.

Da hilft nur beschweren beim Anbieter und darauf drängen, dass sie das überprüfen. Solche Drosselungen sind nicht tragbar für Flatrate-Nutzer.

2. galaxy1304

galaxy1304 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium - VDSL 50
    AW: us tv über slingbox

wie bekomme ich denn raus ob das gedrosselt wird?? Ist aber albern.
    Lad mir doch sonst auch alles mit vollem Speed runter und das nicht zu knapp. Hier kommt doch weniger Traffic zusammen als beim runtersaugen. Schon merkwürdig alles

3. MarkusM

MarkusM Guest

Du musst bedenken, dass in der Haupt-Traffic-Zeit (also abends) die Kabelanbieter diese Drosselung ganz bewusst und beabsichtigt machen.

Ich gehe also stark davon aus, dass die Drosselung bei dir in den Abendstunden zustande kommt.

Rausbekommen hast du es ja schon. Die Frage ist nur, ob du bei deinem Kabelanbieter etwas daran ändern kannst.

4. MarcinW

MarcinW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich nutze seit gestern den Service unseres Freundes in New York und habe massive Probleme beim Streaming, echt zum ****** :wüt: Der Buffer läuft oft leer und die durchschnittliche ist bei ungefähr 1300 kbps. Als ich den Test im Januar machte, war alles in Ordnung.

Mein Provider ist Alice. Ich bin sicher, die drosseln das.

Wer hat hier Erfahrung mit Proxys und kann mir etwas empfehlen in dieser Richtung, irgendeinen Service, den man auch testen kann ? Das wäre echt super. Damit soll es ja viel stabiler laufen.

5. MarcinW

MarcinW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Habe nun dank eines Forummitglieds einen Proxy probieren können und jetzt läuft alles wunderbar. 4000 kbps im Durchschnitt habe ich nun.

Vielleicht hat ja irgendjemand einen Tipp für einen billigen Proxy ?

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

schade dass über slingbox 3d noch nicht möglich ist!? weis jemand ob dies in absehebarer zeit möglich sein wird?

liegt es an der soft- oder hardware?

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

bitte an alle die mike haben. könnt ihr mit bitte posten ob es bei euch funktioniert? habe die befürchtung dass mike seinen service nicht mehr aufrechterhalten kann.

8. MarkusM

MarkusM Guest

Bei mir funktioniert es ebenfalls nicht, ich hab ihn vor Tagen angeschrieben, da mein Abo in diesem Monat endet (nach einem Jahr). Bisher keine Antwort und eben ein nicht funktionierender Stream.

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

mike hat sich gemeldet und geschrieben dass er blitzeinschlag hatte und dabei einiges von seinen equipnent zerstört wurde und er bemüht ist möglichst rasch wieder alles zum laufen zu bringen.

10. MarkusM

MarkusM Guest

Danke für die Info. Wird sicherlich ein großer Andrang bei ihm sein, daher die Verzögerungen...