1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

1. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: us tv über slingbox

Aehnlich wie bei uns... ich hab internet flat, 600 min, unbegrenzt SMS bei O2 fuer £25

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und welche internetgeschwindigkeit?

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

@ johannes und Tom
    Gibt es denn bei euch richtige Faltrates ohne Volumenbegrenzung, oder auch so nur verkrüppeltes Zeug wie bei uns?

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

der 29 euro tarif ist echte flatrate. da wird nichts runtergedrosselt wenn ein daten volumen erreicht ist.

und dass bei einer geschwindigkeit von bis zu 30Mbits! (handy ist zwar schnellstes am markt kann aber nur bis 21Mbits was aber für slingboxplayer ausrreicht)

5. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Bei Euch scheint 4G schon verfuegbar zu sein. Ist hier noch nicht im Regelbetrieb, also duempeln wir noch langsam auf 3G...je nach Betrieb und Netz zwischen 1 und 3 Mb/s. T-Mobile und Orange -- was mittlerweile derselbe Laden ist -- sind hier am langsamsten.

@osgmario:
    Ich hab noch einen alten Vertrag und der ist ohne Begrenzung (zusaetzlich gibt's noch kostenlosen Zugang zu allen BT Open Hotspots). Das wird hier gerade Schritt fuer Schritt geaendert. Die neuen Tarife haben - je nach Tarif - eine Begrenzung zwischen 500MB und 1GB. Three ist hier mittlerweile der einzige Netzbetreibr, der noch eine unbegrenzte Flatrate anbietet, hat aber auch den miesesten Kundenservice aller Betreiber.

6. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe einen doch recht langsamen Stromspar-Core2Duo L9300 mit 1,60 GHZ. Damit lief alles gut. Ich habe zwar keinen Vergleich zu anderer Hardware, aber es stockte nichts oder sah schlecht aus oder sonst was. Grafik war lahme Intel onboard. Hier mal Benchmark, damit du eine Hardware vielleicht in etwa einordnen kannst: PassMark CPU Lookup

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ja ist 4g und dass ist bei drei in wien schon flächendeckend verfügbar

8. MarcinW

MarcinW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

auch die HD Sender mit 720p Auflösung liefen problemlos ? Dann sollte ich mit 2 Ghz keine Probleme haben.

9. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich weiß zwar nicht was du mit den 720p genau meinst, aber ich konnte auch Sender sehen, die auf der US-Seite in HD vorlagen. Bei mir konnte ich nichts wie 720p einstellen, sondern ich habe alle sender mit variabler Bitrate bis zu 4.000 bps empfangen.

Eigentlich sind es 2x 1,6 GHZ. Was ist es denn genau für ein CPU? Mal in der verlinkten Liste für eine ungefähre Einordnung geschaut?

10. galaxy1304

galaxy1304 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium - VDSL 50
    Geschwindigkeitsproblem

Hallo zusammen,

nutze nun schon seit einiger Zeit einen Slingbox Service in den Staaten. Lief bislang auch alles einwandfrei. Nun hab ich seit knapp 2 Wochen das Problem, das die Geschwindigkeit tagsüber so um 1 Mbits rumdümpelt und spät abends bzw nachts mit 2,5 Mbits normal läuft. Habt ihr ne Idee wie das kommen kann? Ist da irgendwo auf dem Weg ne Drosselung? Es ist egal ob ich Slingplayer nutze oder den Webbrowser.

LG @ all