1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: us tv über slingbox

hat jemand schon die pay variante von ustv gestestet? ist dort die bildqualität besser?

2. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Es gibt tolle Neuigkeiten für alle, die ein DirecTV Choice Ultimate oder Premier Abo haben und sich für die NFL interessieren:

NEW! Now included at no extra charge! 2011 NFL SUNDAY TICKET™ and 2011 NFL SUNDAY TICKET™ To-Go — Get every game every Sunday — on your TV, computer, cell phone, or iPad®!

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wenns überhaupt spielen!

4. MarcinW

MarcinW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bei amazon.de hat jemand folgendes über den Slingcatcher geschrieben :

Fazit: Besser sich einen leisen Wohnzimmer-PC mit MCE-Fernbdienung zulegen und den Slingplayer benutzen! Es stört zwar sehr das die Software bei jedem Tastendruck auf die remote Fernbedienung aus dem Full-Screen Modus geht, aber die bessere Bildqualität, eine Proxy-Unterstützung und bessere Einstellungsmöglichkeiten machen das wieder wett.

Weiß jetzt jemand wie man eine MCE Fernbedienung mit dem Slingplayer verwenden kann.

Echt bedauerlich, dass es kein Plugin für die Dreambox gibt.

5. ccitrus69

ccitrus69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi!

Die "erscheinende" Fernbedienung wird mit dem Mauszeiger durch Anklicken der entsprechenden Knöpfe/Tasten mit der MCE-FB bedient. Bei mir gehen die hoch/runter/rechts/links Tasten auch direkt. Da weiß ich aber nicht, ob das immer so ist.

c u ccitrus69

6. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Auch wenn die amazon-Bewertung relativ aktuell ist, liest sich das für mich wie ein Slingcatcher mit veralteter Software. Unterschiede von PC an TV und dann über Slingplayer gucken oder direkt über den Catcher konnte ich nicht feststellen, vielleicht brauch ich eine Brille.

7. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

dies ist genau die Thematik die ich verfolge. Catcher wäre einfacher & wohl auch bequemer aber Laptop wohl die bessere Bildqualität.
    Dank einiger netter User hier konnte ich aber schon paar Erfahrungsberichte von euch kennen lernen.

Hab ja noch paar Wochen bis ich Abo abschließe da es beruflich noch nicht geht...(derzeit leider keine Zeit TV zu gucken & da sind $139 dann schon ne Nummer wenn man es nicht nutzen kann...)

LG

8. MarkusM

MarkusM Guest

PC mit neuester Grafikkarte natürlich im Vorteil, was Schärfe und Bild angeht.

Aber das Bild vom Catcher ist allemal in Ordnung. Schaue über 37" Plasma gerade French Open von 5 Plätzen... und es ist kaum ein Unterschied zu Eurosport SD z.B.

9. MarcinW

MarcinW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wieviel Power sollte so ein Laptop haben damit darauf der Slingplayer ruckelfrei läuft ? Ich denke gerade darüber nach mir einen zu besorgen.

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

so seit heute habe ich auf meinem neuen galaxy s2 auch den slingboxplayer mobil.

bin echt begeistert. sehr gute qualität.

aber wahrscheinlich nur leistbar mit moblie flatrate.

(habe jetzt auch drei flat rate mit hdspa+ um 30 euro im monat)