1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

1. rascho

rascho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    80cm Schüssel
    Skymaster DXL 9400
    MTI lnb 0,2 db
    empfang Hotbird 13°E, Astra 19°E, Arabsat 26°E, Astra 28,2/5°E
    Anzeige
    AW: us tv über slingbox

Moin leute,

habe mir jetzt ganz artig den ganzen Thread durchgelesen und muss sagen das ich echt fasziniert bin von euren Berichten!

Ich habe aber vorher noch ne Frage, habe ne 32000er Leitung (Kabdel Deutschland), einen HP Laptop 17" mit 2 Ghz Dual Core mit 3 GB Ram und einer schlechten 256 mb Grafikkarte.

Dann habe ich noch ein Netbook von Acer mit 1,7 Ghz mit 2 GB DDR3 Ram.

Denkt ihr das diese Komponenten ausreichend sind um das Angebot aus den USA über mein Netbook bzw. LCD TV mit guter Qualität zu bekommen.

Ich muss dazu sagen, das das 17" Laptop rausfällt, da ich es unerklärlicherweise nicht mit dem LCD TV via HDMI Kabel verbinden kann. Über mein Netbook klappt es allerdings wunderbar.

Noch eine letzte Frage, wie ist das Sport-Angebot, also für mich zählen hauptsächlich NBA und Fussball. Es gibt ja NBA.TV in der Senderliste, kommen dort auch Live Spiele oder gibts die Live Spiele nur mit einem Leauge Pass?

PS: Wäre nett wenn mir jemand per PN die Kontaktdaten von Mike zusenden könnte.

2. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch und einen großen Applaus von mir.Im ersten moment klingt das natürlich Ironisch,aber viele machen sich nicht die Mühe und lesen die ganzen Beiträge durch wenn sie interesse zeigen.
    Da werden einfach die Fragen gestellt die bereits fünf mal beantwortet wurden.
    Zu deiner Frage.Mein PC hat selber so 7 Jahre auf dem Buckel und ich habe eine 16000 T Kom Leitung.Ich habe keine Probleme damit US TV zu empfangen.
    Dann müßte es bei dir auch gehen.
    Zu deiner Sportfrage,wenn man sich die jeweiligen Pässe mit kauft dann kannst du jedes Spiel der NBA sehen.Das gilt natürlich auch für die anderen Pässe.Somit hast du die Qual der Wahl.Falls es dir immer noch nicht reicht kannst du noch das spanische Paket nehmen.Dann kannst du Fußball aus Honduras oder Guatemala sehen.
    Das einzigste was fraglich wäre ist der Zeitpunkt.Die NBA geht demnächst in ihre Pause.Bestimmt müßtest du dir für die neue Saison einen neuen Pass kaufen.Das gilt auch für die anderen Ligen.

3. MarkusM

MarkusM Guest

Ganz genau, gibt aber natürlich alle Knicks-Spiele auf MSG und ausgewählte Spiele bei ESPN und NBA TV auch zu sehen, um noch zu ergänzen.

4. rascho

rascho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    80cm Schüssel
    Skymaster DXL 9400
    MTI lnb 0,2 db

Ja geile Sache, dass hört sich sehr verlockend an. Wie teuer ist denn in etwa der NBA Pass zu Saison-Beginn, aktuell kostet der Rest der Playoffs ja noch um die 50 bis 70 Dollar. Lohnt sich ja nicht mehr wirklich.

Jetzt bräuchte ich aber noch die Email vom Mike, oder vergibt er keine Abos mehr?

Ich hoffe es hat keine Probleme gegeben, denn das wäre wirklich schade wenn man diese Gelegenheit aufgeben müsste.

5. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Der League Pass kostete vor der Saison $180 als early bird-Angebot.

6. rascho

rascho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    80cm Schüssel
    Skymaster DXL 9400
    MTI lnb 0,2 db

Habe dem Mike gestern ne Email geschickt und er hat mir auch schon geantwortet.

Nur zur Info und um auf dem aktuellen Stand zu sein, der Preis beträgt jetzt für Neukunden 139 Dollar.

Ist jetzt nicht ein so gewaltig großer Unterschied zu den vorherigen 129 Dollar finde ich und der Euro ist ja sowieso zurzeit sehr stark.

So lange ich noch auf meinen sechs Stunden-Test warten muss, wollte ich mal fragen wie das mit ustvnow abläuft. Einige User hatten diese Seite ja als kostenlose Alternative angegeben.

Allerdings wenn ich mich dort regiestrieren will, muss ich vorher einwilligen das ich ein amerikanischer Staatsburger bin usw.

Kann es da nicht zu problemen kommen wenn ich mich da einfach registriere obwohl ich kein US Staatsbürger bin? Immerhin haben die dann ja meine IP-Adresse usw.. Ich meine ich soll ja auch Namen und Email Adresse angeben. Ok da gibt es natürlich einfache Wege diese Daten sorglos dort einzutragen, aber ich bin schon etwas skeptisch, denen zu versichern das ich ein US Staatsbürger bin, obwohl dem nicht so ist.

7. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

USTVNow ist imo keine ernsthafte Alternative, wer da angemeldet ist dürfte das bestätigen können. Ob du dich da anmeldest musst du mit deinem Gewissen vereinbaren, auf den Stuhl werden sie dich schon nicht schicken. Wenn du es nicht machst, verpasst du aber auch nix.

8. MarcinW

MarcinW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

139 Euro bei Mike ? Ist es denn immer noch DirectTV oder dieser eine Kabelanbieter ( habe den Namen vergessen ) ?

9. MarkusM

MarkusM Guest

Du meinst Verizon?
    Ne, ist immer noch DIREC TV!

10. MarcinW

MarcinW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

jo, das meinte ich, Verizon

das hatte ja auch Mike im Angebot für 139 $