1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

  1. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    1.830
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: us tv über slingbox


    Ich gucke zu Hause per Slingcatcher am TV und auf der Arbeit per Ipad. PC/Laptop laufen bei fast nur noch wenn ich Berichte tippe und die die ganze Zeit für TV laufen zu lassen, kam bei mir nicht lange in Frage. Hatte das circa den ersten Monat so.
     
  2. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: us tv über slingbox

    Wie du das ohne Slingbox meinst weiß ich nicht genau. Willst du dann deine in die Staaten schicken oder was? Also bei dem netten Herren aus New York war es mal so, dass man mindestens drei Monate nehmen musste und ab da dann monatlich kündigen konnte. Ob das noch aktuell ist weiß ich nicht. Sorry.
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: us tv über slingbox


    Hallo,

    dachte nicht das sie wirklich in den Staaten eine Slingbox pro Endnutzer brauchen. Dachte bei der Menge managen sie das netzwerktechnisch anders. clonen eines DVRs in ein Netzwerk, oder so und die Zuteilung der Sender auf die regulären Kanalnummern je nach Anbieter.

    CableDX
     
  4. Mara75

    Mara75 Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: us tv über slingbox

    Zieht es bei euch auch so nach, das HD Bild wäre ok wenn es denn so bleiben würde aber es zieht bei mit immer wieder nach. Ich hab ne 16000 Leitung und hab meistens über 3000 kb/s aber da wird das Bild oft unscharf und die bewegungen verlangsamt.

    Selbst wenn ich die Auflösung ändere, das ist seltsam denn wenn ich HD Trailer oder so puffere dann läuft es auch einwandfrei. Alle programme die in Hintergrund laufen sind auch aus.

    Würde mich über tipps freuen :)
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: us tv über slingbox

    Also bei mir zieht nichts nach. Vielleicht meinst du auch, die leichte Pufferung, wenn die Geschwindigkeit etwas unter 2000 kbps geht.

    Mittlerweile kann ich auch TyC Sports aus Argentinien empfangen. Sehr interessanter Sender im DIRECTV Paket.
     
  6. Makkie

    Makkie Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: us tv über slingbox

    Direct TV Paket aus NY? wegen dem Argent. Programm?
    Sonniger Gruss aus der CH
    marc:winken:
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: us tv über slingbox

    Ja, ganz genau.
     
  8. dato_6_6

    dato_6_6 Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: us tv über slingbox

    Hi,

    könnte mir bitte jemand die Kontaktdaten von Mike per PN, schicken?

    Danke und Gruß
    dato

    ERLEDIGT Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2011
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.306
    Zustimmungen:
    737
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: us tv über slingbox

    Hast sie schon?

    Greets
    Zodac
     
  10. dato_6_6

    dato_6_6 Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: us tv über slingbox

    @Zodac

    Ja danke!