1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

  1. Makkie

    Makkie Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: us tv über slingbox

    Ich danke allen für die Bestätigung,dass das Pay Pal System ok ist!
    :winken::winken::winken::winken::winken:
     
  2. Mara75

    Mara75 Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: us tv über slingbox

    Hallo,

    ich habe mich gerade angemeldet, nachdem ich interessant die ganzen beiträge hier verfolgt habe. Ich würde gerne das HD programm ausprobieren, meint ihr das da ne 16000 Leitung reicht ? Ich muss zur meine Schande gestehen dass mein Englisch nicht so gut ist aber ich gerne es durcht TV aufbessern würde, aber das ist ja zweitrangig :p
    Und wie kann ich mit dem besagten Mike in Kontakt tretten ?

    Danke im voraus für die Antworten.
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.306
    Zustimmungen:
    737
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: us tv über slingbox

    16.000er Leitung reicht.

    Greets
    Zodac
     
  4. DunkinDonut

    DunkinDonut Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: us tv über slingbox

    hi zusammen

    habe nun mal die demoversion paar stunden nutzen können
    leider bekam ich meist nur 1900 - 2900 verbindung obwohl ich dsl mäßig eigentlich mehr rausholen könnte. nun hab ich aber einen laptop der im EG neben dem tv steht. hab diese über ein super videokabel verbunden (notebook hat keinen hdmi anschluss) auch konnte ich auf dem alten laptop nicht 1280 * 720er darstellung einstellen.

    denkt ihr, dass ich daher an NBA tv, nfl network etc in guter qualität gescheitert bin oder dass ich es einfach lassen sollte, da die geschwindigkeit trotzdem zu gering ist.

    "normal" hab ich ne 6000er dsl. bin nämlich nun am überlegen ob es dann sinn macht denn abo würd ich nur abschließen, wenn HD möglich wäre. ggf teste ich es nochmals mit dem laptop meines schwagers bevor ich mir nen neuen kaufe & dann feststelle dass es am dsl liegt...danke

    vielen dank für eure hilfe
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: us tv über slingbox

    hast du nebenbei am laptop noch andere programme laufen lassen?

    z.b firefox oder ie explorer?

    die nehmen leistung weg. bei firefox die plugin container.exe!
     
  6. DunkinDonut

    DunkinDonut Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: us tv über slingbox

    ok, im internetexplorer hatte ich mail offen
    sonst nichts - der laptop hat halt schon paar jahre am buckel dort sah das bild schon sehr schön aus aber auf 117 cm im tv wars nicht mal "normal" geschweige denn hd.

    das wäre mir jetzt keine € 100 wert aber wenns das in hd gäbe...wäre cool! muß mir doch mal nen laptop mit hdmi kabel borgen & dann nochmals anfragen ob ich damit nochmals ne stunde testen kann bevor ich nun abschließe...

    letztlich aber die program auswahl - 1a !!! echts us feeling! klasse & danke für den tip...
     
  7. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: us tv über slingbox

    Deine DSL-Leitung sollte ausreichen und aus der Ferne würde ich auch mal spontan auf den Laptop tippen. Super-Videokabel und HD passen nicht zusammen, auch wenn du mit HDMI-Kabel nicht wirkliches HD erwarten kannst. Die Qualität ist trotzdem wirklich gut und wenn du das Geld hast und die Zeit zum gucken auch, dann würde ich dir raten es zu nehmen. Inzwischen gibt es auch günstige Media-PCs fürs Wohnzimmer über die du vielleicht mal als Alternative zu deinem Laptop nachdenken könntest ;)
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: us tv über slingbox

    Hallo,

    gibt es eine Liste von Anbietern irgendwo, tendenziell auch ohne Slingbox bei Start der subscription, habe nämlich schon eine. Macht irgendein Anbieter month-to-month subs, oder besser gesagt monatlich kündbar?

    CableDX
     
  9. DunkinDonut

    DunkinDonut Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: us tv über slingbox

    danke...

    ja ich hab mich informiert - es muß wohl am SVHS Kabel statt nem HDMI liegen und da ich hier am PC ne Auflösung von 1280 * 1074 erreichen kann, was bei dem ollen Laptop garnicht möglich ist wohl auch etwas daran. Ich will/muß ja garkein HD bekommen schon "normale" Qualität würde mir reichen. Wenn ich also nen Laptop mit ner höheren Auflösung bekomme passts...

    Wie macht ihr das? Schaut ihr auch so (mit Laptop)? am PC ? oder per Steckdosenverteiler/Router im Haus?

    Das Program an sich war die 6 Stunden vor der Klotze aber allemal wert :)

    Danke für eure Hilfe
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: us tv über slingbox

    Eine Liste gibt es nicht. Ich denke, viele Anbieter machen month-to-month subs. Hier aus dem Forum zahlen auch einige monatlich oder jährlich.