1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

  1. Pitsch

    Pitsch Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: us tv über slingbox

    So bin nun auch überzeugt! :)

    Ist die Bildqualität mit dem Slingcatcher auf einem TV auch noch guet? Braucht jemand im Moment der Slingcatcher? Lohnt sich die Anschaffung?
     
  2. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: us tv über slingbox

    Ich zitiere mich mal selbst zum Thema Slingcatcher und Qualität.


     
  3. Pitsch

    Pitsch Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: us tv über slingbox

    Was muss mein PC oder Notebook für Anforderungen haben, damit ich das beste Bild bekomme? Super Grafikkarte?

    Gemäss Aussagen von diversen hat der Slingcatcher Probleme mit den schnellen Bewegungen beim Sport, stimmt das?
     
  4. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: us tv über slingbox

    Sling Media Support - Windows System Recommendations for Slingbox.com



    Ich für meinen Teil sehe keine Probleme bei schnellen Bewegungen. Wie schon gesagt gucke ich einfach TV ohne währenddessen Diagramme zur Bitrate und Qualität zu zeichnen. Würde man sich Sport nicht ordentlich angucken können, würde ich es gar nicht gucken.
     
  5. Pitsch

    Pitsch Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: us tv über slingbox

    Hallo

    Nachdem ich auf meinem Laptop diverse Windows Updates geladen habe, hat mein Slingplayer plötzlich Probleme. Immer nach ca. 2 Sekunden gefriert das Bild ein obwohl ich eine sehr gute Verbindung habe. Danach kann ich den Slingplayer abschalten und wieder Starten und nach 2 Sekunden gefriert das Bild wieder ein?

    Hat jemand eine Lösung???
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: us tv über slingbox

    hatte vor drei wochen auch dieses problem. da half nur pc komplet neu aufsetzen
     
  7. Pitsch

    Pitsch Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: us tv über slingbox

    Danke für den Tip Johannes9999. Nach dem neu aufsetzten funktioniert es wieder.

    Schaut jemand von euch NHL Hockey über den Slingplayer? Wenn ja, wie ist die Bildqualität bei euch?
    Wie ist die Bildqualität bei Vollbild?

    Wenn ich auf Vollbild schalte, finde ich die Qualität nicht sehr gut. Ist diese Sportart zu schnell für ein gutes Vollbild?
     
  8. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: us tv über slingbox

    Wie groß ist denn dein Vollbild? Hab neulich auf dem Ipad geguckt und das ging, war aber wahrscheinlich kleiner als dein Vollbild. Über den Catcher am TV hab ich auch kein Problem. Was sagt denn die Datenrate, hast du uns noch nicht verraten?
     
  9. Pitsch

    Pitsch Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: us tv über slingbox

    Mit Vollbild meine ich mein Panasonic Plasma 50.
    Datenrate: 2500 - 4000 Kbps
     
  10. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: us tv über slingbox

    Achso, dachte mit Slingplayer auf PC. Slingplayer hatte ich nie über den PC am TV genutzt, aber mit 4 Zoll weniger und wie gesagt mit Catcher hab ich mit Hockey kein Problem. Liege allerdings in der Regel bei 5500Kbps.