1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

1. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: us tv über slingbox

Dann nenn doch mal genauer was "schwierigkeiten" sind ... :rolleyes:

2. MarkusM

MarkusM Guest

z.B. Anzeige bei dem jeweiligen Pay-Anbieter und die damit verbundene Strafzahlung. Sollte eigentlich klar sein, w00.

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

oder einfach das der anbieter dem kunden alle abos kündigt! dann sehen wir hier auch in die schwarze röhre!

hör endlich auf hier rumzutrollen und halte den mund

aber die mods hier sind ja unwillens und ä...

hatte, auf wunsch von ny anbieter gebeten den thread zu löschen aber hier wird ja nur zensuriert und gelöscht wenn es den überheblichen mods passt!

4. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie soll er ohne Vertrag jemand ein Abo "kündigen" :rolleyes:

Außerdem bist du wohl selber Schuld ein Thread dazu zu eröffnen und dann zu erwarten das niemand über das eigentliche Thema sprich.

Einzige was ihm hierbei missfällt ist sehr wahrscheinlich das offen über den Anbieter gesprochen wird und mehr nicht.

Stellt euch nicht so zimperlich an, jeder Mensch kann per Google den Anbieter finden.

5. MarkusM

MarkusM Guest

Also ich habe einen Ein-Jahres-Vertrag nur mal so am Rande und ich bin da schon bedenklich gestimmt.

Nur weil du es dir nicht leisten willst, bzw. kannst, musst du deswegen nicht es ins lächerliche ziehen. Man kann auch ein bisschen mit Vorsicht an die Sache rangehen. Mehr ist nicht verlangt.

Aber was einem selber nicht betrifft, ist einem Wurst hab ich bei dir das Gefühl. Wennst meinst...

6. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Komisch, komisch das ich seit genau 8 Tagen selber Kunde bei ihm bin, die Nummer zieht leider ins leere.

Außerdem wie willst du mit noch mehr vorsicht an die Sache ran gehen, es wurde keinerlei E-Mail Adresse etc. öffentlich genannt.

Wie gesagt ihr macht euch in die Hose da er es nicht gut findet das man offen in einem Thread darüber redet.

7. MarkusM

MarkusM Guest

Ich möchte dir nichts unterstellen, aber mir ist es zu Leid. Du hast schonmal behauptet, es wäre dir zu teuer und würde sich NIE lohnen. Und jetzt bist du seit 8 Tagen Kunde... na gut, wenn es so ist... bitte.

Nur trotzdem kann man auch etwas vorsichtiger sein und die Bedenken auch vom Anbieter selbst ernst nehmen.

Wieviel zahlst du btw?

PS: Er redet ja wie du sagst in einem anderen Thread offen darüber. Von diesem Forum hat er aber eine negative Meinung, auch im Hinblick auf die Meldung, die zu ihm kam (mehr möchte ich wirklich nicht sagen). Und wenn er diese Einstellung hat, sollte man sie respektieren.

Und mehr sollte man nicht erwarten. Ich kann ja auch deine Meinung oder Einstellung nicht ändern, nur anmerken.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2011
  8. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab also behauptet:
    Komisch, das ich in diesem Thread nicht ein posting von mir finde mit genau diesem Inhalt.

$129 da ich ihn schon im Dezember einmal kontaktiert hab und falls du wissen willst wieso ich "plötzlich" es bestellt hab, MarchMadness steht vor der Tür.

Und nun könnt ihr aufhören euch in die Hose zu machen.

9. MarkusM

MarkusM Guest

Ok, dann habe ich dich verwechselt. Verzeih, das war mein Fehler!

Solange ich keine Garantie habe, warum er dies verlauten hat lassen, bin ich eben vorsichtig.

10. Makkie

Makkie Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Meine Herren, bitte nicht herumzoffen im Netz,das bringt keinem etwas, bitte Erfahrungsaustausch über das Medium Slingbox und welche Sender echt Kult sind! CBS?ABC?