1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: us tv über slingbox

    was würdet ihr davon halten diesen thread generell zu einem us tv thread zu machen?

    also generell über us tv aber auch über z.b serien, programmhinweise und sonstigen inhalten
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: us tv über slingbox

    Es gibt doch bereits US-Serien Threads, wirst du natürlich wieder nicht lesen können aber ich wollte es gesagt haben :p
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: us tv über slingbox

    da will wohl wieder einer klugsch.. obwohl er kein us tv hat!
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: us tv über slingbox

    Woher willst du wissen ob ich kein US-TV habe? :D
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: us tv über slingbox

    Also über aktuelle US Serien in nur einem Thread zu diskutieren, halte ich für eine schlechte Idee, da die Spoilergefahr viel zu hoch ist.

    @Jabi
    Eine iPad App ist wohl gerade in Arbeit: Slingbox.com - SlingPlayer Mobile for iPad Sign up
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: us tv über slingbox

    weist du auch ob für 3d etwas in arbeit ist. derzeit ist ja 3d noch nicht möglich?

    dachte bei serien nicht über inhalt und so sondern neustarts von serien und staffeln.
     
  7. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: us tv über slingbox

    wird in den USA das side-by-side Verfahren wohl nicht verwendet? Dann sollte es der Slingbox doch Piep egal sein, du müsstest deinen Fernseher nur manuell auf 3D stellen.
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: us tv über slingbox

    habe noch keinen 3d fernseher aber wenn ich auf einen 3d sender schalte bekomme ich nicht wie bei meiner sat box kein doppelbild sondern nur meldung dass darstellung nicht möglich.

    mein anbieter hat mir auch geschrieben dass es derzeit mit slingbox nicht möglich ist 3d sender weitzuleiten.

    deswegen auch meine frage
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: us tv über slingbox

    der sendet übrigens OHNE werbeunterbrechung
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: us tv über slingbox

    Man könnte einen Thread generell aufmachen für Serien, Programmhinweise im US-TV oder sowas. Dann ist auch die Gefahr nicht da, es mit dem deutschen TV-Sendern zu verwechseln.

    Das mit den 3D-Sendern geht bei mir auch nicht. Ist anscheinend wirklich ein Problem der Slingbox. Auf den Receivern müsste es mittlerweile ja gehen, sind alles HD-PVRs von DIREC TV, die neu rausgegeben werden. Ich habe noch ein älteres Modell vom Anbieter. Aber das störte mich nicht.