1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Das deutsche Angebot von Netflix kenne ich nicht so genau. Bei uns ist es ganz ok. Im Grunde nutzen wirs aber fast ausschließlich fuer die Netflix eigenen Sachen und die sind ja ueberall nahezu gleich
     
  2. Sabrina2001

    Sabrina2001 Movistar+ Expertin Premium

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Ja das stimmt. Die Netflix eigenen Serien sollten Weltweit dabei sein.
    Ich schau aber auch gern mal ein paar aeltere Comedy Serien und andere die im TV leider nicht mehr zu sehen sind. Ich hab ja (via Slingbox) neben meinem US TV noch einiges aus Europa..
     
  3. martin_ger

    martin_ger Guest

    Hallo Slingbox-Fans,

    ein Bekanter von mir bietet eine Slingbox zur Miete an. Der Zugang sowohl zur Slingbox als auch zum Sat-Receiver ist exklusiv. Der DVR wird aber nach dem Whole-Home-Prinzip geteilt.

    Es geht um das America´s Everything Pack, größtes Paket des Anbieters Dish. Standort der Box ist Südkalifornien, sodass man die Local Channels aus Los Angeles bekommt. Ansonsten ist alles dabei, was man sich wünschen kann- Cable Networks, HBO, Showtime, Starz etc.

    Zurzeit steht die Box für $55 pro Monat zur Miete. Der Preis gilt, solange man dabei bleibt. Normalerweise nimmt er glaube ich $60 im Monat. Bei Interesse meldet euch doch bei ihm und schreibt dazu, dass ihr von Martin aus Deutschland von dem Angebot erfahren habt. Ich selbst habe übrigens keine Vorteile durch diese Werbung.

    Seine Mailadresse lautet jsalgadobills+slingbox@gmail.com

    Gruß
    Martin
     
  4. martin_ger

    martin_ger Guest

    Na, hier war ja schon lange nichts mehr los. :) Sind denn alle hier mit Slingboxen versorgt oder auf die Streaming-Angebote umgestiegen?

    Falls jemand noch eine tolle Slingbox sucht: Ein Kumpel hat eine Box in Seattle, Washington. Directv Premier (bestes Paket). Exklusiver Zugang. Shared DVR für $65/ Monat. Bei Interesse bitte PM. Ich werde das dann weiterleiten.
     
  5. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    2.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin noch nicht mit einer Slingbox versorgt. :winken:

    Meines Wissens ist das eine Rechenaufgabe: DirecTV Now kostet 35 $ im Monat. Man kann mit einer deutschen Kreditkarte bezahlen. Dazu kommen das Geld für den VPN-Anbieter sowie ggf. noch ein paar Dollar für Premium-Pakete wie HBO oder Showtime.

    Im Ergebnis ist das sehr viel billiger als jede (kommerzielle) Slingbox. Außerdem soll die Bildqualität bei DirecTV Now besser sein.

    Gehören in Seattle die kanadischen Programme von CNBC schon zum Angebot? Oder ist Seattle noch zu südlich?
     
  6. martin_ger

    martin_ger Guest

    Hallo Medienmogul,

    danke für deine interessante Antwort.

    Zunächst meinst du sicher CBC statt CNBC. Meines Wissens ist es in den USA überhaupt nicht möglich, CBC zu empfangen. Bin

    Dagegen empfangen eigentlich alle Kanadier auf allen Wegen irgendwelche US Local Channels. Seattle z.B. kann man in großen Teilen Westkanadas entweder grenznah per Antenne oder halt über Kabel und Sat empfangen.

    Was ich nocht 100 % genau weiß ist, ob man in den USA an der Grenze zu Kanada CBC über Antenne reinbekommt oder ob der eine andere Verschlüsselung hat.

    Ich stimme dir zu, dass es mittlerweile günstigere und technisch bessere Alternativen zur Slingbox gibt. Unabhängig vom Angebot meines Kumpels, an dem ich übrigens nichts verdienen würde, möchte ich sagen, dass ich eher traditionell eingestellt bin, was TV betrifft.

    Wenn möglich, möchte ich ein wahres TV-Erlebnis mit Fernbedienung, Festplatte zum Aufnehem etc. Mit den neuen Streamingdiensten von Directv, Hulu und wie sie alle heißen kann ich wenig bis nichts anfangen. Da hast du bei keinem Anbieter die großen Locals komplett, da die Anbieter ja nicht mit den Sendern (es gibt ja in dem Sinne kein CBS als Sender), sondern mit den Eigentümern der Affiliates über die Verbreitung verhandeln.

    Serienfans mögen mit Streaming glücklich sein, aber wer von allem etwas sehen möchte, hat sicher eine Slingbox. Die $35 für Directv Now waren übrigens ein Lockangebot. Wer es hat, hat es auf Lebenszeit (solange man ununterbrochen dabei bleibt). Ansonsten bist du bei $70 und die Sache sieht wieder nicht so klar aus.

    Aber ich möchte hier niemanden bekehren. Es ist traurig, dass heute eine bestimmte Entwicklung (wie die Slingbox bis ca. 2015) hochgelobt wird und dann fallen gelassen wird, sobald es technische Neuerungen gibt.

    Slingmedia hat nicht ohne Grund die Produktion und Entwicklung eingestellt.

    Ich hoffe. dass sie ihre Geräte noch sehr lange supporten werden und werde mir so lange nichts als Streamingabo holen, was es auch über Slingbox bzw. linear gibt.

    Ach ja, Directv Now hat derzeit noch keíne Aufnahmefunktion. Ist also von einem richtigen TV-Erlebnis weit entfernt.
    Ferner kommt es wohl häufiger zu Störungen und Problemen mit einzelnen Apps und der Verträglichkeit mit dem SmartDNS-Anbieter. Das wären mir zu viele Kopfschmerzen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2017
  7. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Edit: erledigt


    Kurze Frage an die DirecTV Kunden bei Mike:

    Hat jemand Probleme beim Empfang einiger Sender (zb 631) oder läuft alles?

    Ich glaube da ist ein lnb defekt, Mike meinte aber erstmal nur dass es wahrscheinlich bei DirecTV liegt

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2017
  8. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    YES läuft bei mir einwandfrei.
     
    Mantle7 gefällt das.
  9. Redskins

    Redskins Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir läuft ch 631 auch nicht Mantle7!!
     
    Mantle7 gefällt das.
  10. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Läuft er jetzt? Bei mir geht's wieder

    LG
     
    Redskins gefällt das.