1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Alles ok hier. Habs grad probiert.

    Edit: warst schneller. Schoen dass es wieder geht
     
    tonino85 gefällt das.
  2. Sabrina2001

    Sabrina2001 Movistar+ Expertin Premium

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Freut mich, das dir mein Beitrag gefallen hat. Bin ich froh das mein wissen hilft!
    Ich hab mal nachgesehen auf reddit. In der Tat sehen diese Angebote zum Teil seltsam aus..
    Aber da man ja Showtime, Starz und HBO auch als Standalone Version abonnieren kann (also ohne Cable-TV Login) halte ich diese doch fast fuer unnoetig ...

    Ich muss aber sagen, wenn du nicht auch in den USA bist, da hast du doch ein sehr umfangreichen und vollstaendiges Angebot an TV und Entertainment. Kann man sogar innerhalb der USA kaum besser machen :LOL:

    Ja die Locals sind bestimmt fuer die Interesannt, die bestimmte Sendung aus der Heimat sehen wollen, Nachrichten etc. Die "Primetime Serien" laufen ja landesweit und es ist nur eine Sache der Zeitzone.
    Da ich mein TV via Fios auf/in Los Angeles sehe, bin ich in der Pacific Timezone. Ich habe mir jetzt per Slingbox Zugang zu einer Box in NYC, NY besorgt. So kann ich bei der Primetime schon 3 Stunden frueher sehen :ROFLMAO: Ausserdem noch via Slingbox das TV aus Europa.
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Naja ... was die Premiums angeht sind sie sicher unnötig. Aber wenn ich Serien auf FX, TNT, AMC oder USA sehen will - ist ein Provider Login schon sinnvoll. Selbiges gilt für US-Sport.

    Ich bin nicht aus den USA und wohne auch nicht dort. Und ja, ich weiß - es gibt kaum etwas was in meinem Angebot fehlt. :)

    Lohnt sich das denn wirklich? Der Aufwand eine Sling Box in NYC zu betreiben nur um die Primetime 3h früher zu sehen? Handelt es sich dabei nur um die OTA Sender oder läuft dort auch ein richtiger TV Provider (Cable, Satellite)? Dass einige TV Everywhere Apps (z.B. FX, TNT, TBS...) jeweils Live Streams der East UND West Coast Version anbieten, weißt du ja sicher schon. Oder?

    Greets
    Zodac
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    ich hatte auch mal eine Slingbox mit DVR in NY. War schon nice. Hatte dort ein Directv Paket Premier. Aber On Demand und Stream machen meiner Meinung mittlerweile mehr Sinn.
     
    Zodac und Tom123 gefällt das.
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Vor allem weil es halt deutlich billiger ist
     
    tonino85 gefällt das.
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und in der Regel eine bessere Bild- und Tonqualität liefert.

    Greets
    Zodac
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ueber Bild konnte ich mich bei slingbox allerdings nie wirklich beschweren
     
  8. Trailblazer

    Trailblazer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Falls eine US-Kreditkarte benötigt wird, ist das hier eine tolle Option: www.usunlocked.com

    Da bekommt man eine Rechnungsadresse in Portland, OR und kann die Karte dann aufladen. Es funktioniert, sie wird als echte US-Kreditkarte erkannt.
     
    sebbe_bc und tonino85 gefällt das.
  9. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist aber nichts anderes wie EntroPay, Spending made smarter., oder? Das funktioniert(e) leider fast nirgendwo.
     
  10. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    Na was denn nun, funktioniert die Kreditkarte bzw EntroPay oder nicht?