1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

  1. FlorianH

    FlorianH Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hat jemand eventuell eine Empfehlung, wo man einigermaßen offiziell Logins bekommt ("cord cutting")? Am Liebsten wäre mir das wirklich von Leuten, die bewusst ihren Account mit jemandem teilen möchten und wo ich sicher sein kann, dass ich keine gehackten Zugangsdaten bekomme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2016
  2. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    Na klar, bloß einen hohen Preis zu verlangen würde Hehlerei nicht automatisch legal machen. Aber ein vermeintlich angemessener Preis (vergleichbare legale Angebote wie Sling TV bewegen sich in ähnlichen Preisregionen) in Verbindung mit einer schlüssig erscheinenden Herkunft der Logins (Anbieter von Slingboxen mit offiziellen Receivern) nimmt erstmal den offensichtlichen illegalen Anschein. Woher die Daten letztendlich wirklich stammen weiß man natürlich trotzdem nicht.

    Apps sollte man sowieso sparsam aktivieren, wenn man an der Langlebigkeit seines Accounts interessiert ist :p
     
  3. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    DirecTV Logins haben eigentlich nicht viel mit Cord Cutting zu tun, da sie ja gerade von TV-Verträgen stammen, die man eigentlich los werden will.

    Dienste wie Sling TV, Playstation Vue, DirecTV Now, Fubo TV, HBO Now, FOX Soccor 2 Go, ... sind klassische Dienste die Cord Cutting ermöglichen. Die kann man alle auch auf legalem Weg aus Deutschland abonnieren. Einzig gegen die AGB der Dienste dürfte man in den allermeisten Fällen verstoßen, strafrechtlich ist das aber wenig interessant. Möglicherweise ist es auch keine Hehlerei, wenn man die Logins geschenkt bekommt. In der Schweiz ist es ausdrücklich erwähnt, dass es auch bei einer Schenkung Hehlerei ist, in Deutschland nicht.
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auf welche Sender kommt es dir denn an?

    Greets
    Zodac
     
  5. FlorianH

    FlorianH Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hätte gerne die Inlandssender, CNN, MTV, evtl. noch andere Musiksender und wenn möglich auch Latino Channels.
     
  6. martin_ger

    martin_ger Guest

    Mal ein bisschen OT:

    Ich suche einen Slingbox-Host in der Gegend um Phoenix, AZ. Provider wäre egal, auch einfaches Antennenfernsehen (OTA) wäre in Ordnung. Die Slingbox sollte nur für mich sein (also kein shared access) und auch über eine Aufnahmemöglichkeit verfügen.

    Ich würde wie bei Mike u.ä. eine großzügige ( Bin kein 30 Dollar für alles-Sparfuchs!) monatliche Miete zahlen sowie evtl. für die Slingbox aufkommen, falls noch nicht vorhanden.

    Bitte überlegt mal, ob ihr eventuell Bekannte habt, die weiterhelfen können oder wo man diesen Suchaufruf noch veröffentlichen könnte.

    Derjenige von euch, der mich erfolgreich vermittelt sowie der tatsächliche Slingbox-Besitzer in Arizona werden von mir eine finanzielle Belohnung erhalten.

    Vielen Dank schon mal.

    Martin
     
  7. Djtenschen

    Djtenschen Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    SKY D über Gigablue 800 UE+
    IPTV Package
    FuboTV
    Moin, muss mich leider von meiner slingbox mit chicago local TV trennen.
    Die slingbox steht bei nen Freund von mir und kostet 75usd im monat. Natürlich mit DVR und von Comcast.
    Wer Interesse hat gerne ne PN
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Welches Paket bei Comcast? Was ist alles mit dabei?

    Greets
    Zodac
     
  9. Sabrina2001

    Sabrina2001 Movistar+ Expertin Premium

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Ich habe zugang zu "HBO Now", "Showtime", und "Starz".
    Die logins sind mit meiner E-Mail und Password, daher kann ich sicherstellen das sie nicht gehackt sind. Zumal ich monatlich dafuer zahle.
    Das sind die, die nicht ueber mein Cable-Login laufen, sondern eben separat sind. Allerdings braucht man dafuer ne US IP Adresse, sonst klappt es nicht mit streaming. Fuer deutsche also nur mit VPN!
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    HBO, Showtime und Starz kann man auch relativ einfach selbst abonnieren.
    Für andere TV Everywhere Apps sieht es hingegen schwierig aus. Über Sling und DirecTV NOW kann man einige der TV Everywhere Apps freischalten - aber leider nicht alle. Mit PlayStation Vue gehen deutlich mehr - aber das ist in Deutschland ECHT schwer zu abonnieren. Und bei PS Vue fehlen die Sender von Viacom und A+E Networks. Um wirklich vollständigen Zugang zu TV Everywhere zu bekommen braucht man aktuell einen Login à la DirecTV. Und wenn man hier nicht einen der dubiosen Netz-Händler in Anspruch nehmen will, dann wird es schwierig jemand zu finden.

    Greets
    Zodac